Artikelmenu mit Bildern

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
Olli_another_one
Posts: 48
Joined: Sun 25. Mar 2007, 01:03
Contact:

Artikelmenu mit Bildern

Post by Olli_another_one »

Hallo,
ich möchte gerne bei einem Template 3 Bilder sowie den Artikeltitel setzen, welche dann direkt auf den entsprechenden Artikel linken. Das habe ich mit SHOW_CONTENT und einem Artikellisting probiert. Leider werden die Teaserbilder der einzelnen Artikeln nicht mit an gezeigt.
Hat jemand eine andere Idee wie man sowas umsetzen könnte.
Noch was vorweg, ich muss zentral steuern, welche Bilder/Artikeltitel gesetzt werden weil ich an die 20 Templates habe welche je nach Kategorie wechseln und ich nicht alle Templates jedes mal durch editieren will um da was anderes an die Stelle zu schreiben.
Danke und Grüße
Olli
Post Reply