Update 1.3.9 > r286

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
User avatar
zonk
Posts: 173
Joined: Thu 5. Apr 2007, 12:21
Location: Nauheim
Contact:

Re: Update 1.3.9 > r286

Post by zonk »

Jensensen wrote:CHMOD 444 ist falsch. Da kommt "von draussen" keiner mehr dran.
Jop, die Dateien haben 666, 444 war nur mein Test weil ich dachte es liegt an den Rechten, die konnte ich aber nicht ändern..
User avatar
update
Moderator
Posts: 6430
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: Update 1.3.9 > r286

Post by update »

Standardmäßig werden die files mit 644 abgespeichert....reicht ja auch.... eigentlich....
....scheint ein updateissue zu sein... bei mir gibt es einen Unterschied zwischen r274 (error) und r286 (alles gut, auch mit "direct download" auf an)
:shock:
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
User avatar
zonk
Posts: 173
Joined: Thu 5. Apr 2007, 12:21
Location: Nauheim
Contact:

Re: Update 1.3.9 > r286

Post by zonk »

claus wrote:Standardmäßig werden die files mit 644 abgespeichert....reicht ja auch.... eigentlich....
....scheint ein updateissue zu sein... bei mir gibt es einen Unterschied zwischen r274 (error) und r286 (alles gut, auch mit "direct download" auf an)
:shock:
komisch, bei meiner r286 geht es nicht..
User avatar
bogus
Posts: 75
Joined: Tue 18. Jan 2005, 17:36

svn -- evtl. spätere updates

Post by bogus »

hi ;)

Also wenn ich das aus diesem Thread recht entnehme, dann braucht man die Dateien beim updaten einfach nur hochladen und das setup für die DB betätigen ? richtig ? Ich bin ein wenig raus hier und ist ein wenig verwirrend, weil hier einige von 1.4 schreiben, die anderen in der Sig 1.5 stehen haben. Denke mal hat nichts mit der gegenwärtigen Entwicklung zutun ;D
User avatar
zonk
Posts: 173
Joined: Thu 5. Apr 2007, 12:21
Location: Nauheim
Contact:

Re: Update 1.3.9 > r286

Post by zonk »

Ja genau, und darauf achten, je nach Vorversion das bei den Artikeln ordentliche Artikel-Alias hinterlegt sind. Sonst kann es ein bischen in Arbeit ausarten ;)
Post Reply