body-tag

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
isp-master
Posts: 85
Joined: Mon 26. Feb 2007, 17:44

body-tag

Post by isp-master »

Hallo ins Forum...

kurze Frage:

ich muss in das body-tag ein Wert " onload="load('on');" onunload="GUnload();" " eintragen.
Soll aber nicht auf jeder Seite erscheinen.
Gibt es dafür so etwas wie eine Vorlage oder so?

Vg,
Daniel
pepe
Posts: 3954
Joined: Mon 19. Jan 2004, 13:46

Re: body-tag

Post by pepe »

Kannst du denn nicht einfach nur für den Fall ein spezielles template für deine Kategorie verwenden???
Das ginge doch am schnellsten!
isp-master
Posts: 85
Joined: Mon 26. Feb 2007, 17:44

Re: body-tag

Post by isp-master »

Hallo pepe,

vielen Dank für die Antwort!

Ich habe das Problem mittlerweile per Javascript lösen können, so das ein Eintrag im body-tag nicht zwingend erforderlich ist ;-)

Vg,
Daniel
Post Reply