SPAW2 zeigt keinerlei Beschriftungen

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
h.ziehm
Posts: 8
Joined: Thu 6. Dec 2007, 08:17

SPAW2 zeigt keinerlei Beschriftungen

Post by h.ziehm »

Hallo,

ich habe mein CMS auf einen neuen Server umgezogen, alles soweit angepasst nur ein Problem habe ich: SPAW2 zeigt bei mir keinerlei Beschriftungen an. Die Bilder der Toolbar, Diaolge, etc. werden alle wunderbar geladen. Ich habe jetzt schon einmal probiert, per print_r in lang.class.php den Sprachenarray auszugeben, um zu überprüfen, ob der überhaupt geladen wird - wird er. Alle Zugriffsrechte sind richtig gesetzt.. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Hat jemand von euch eine Idee, woran das ganze liegen könnte? Event. eine Servereinstellung? PHP-info ist hier zu finden: http://www.kb-eutin.de/phpinfo.php

Gruß Hauke
Post Reply