Image in NAV_TABLE_COLUMN

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
User avatar
flopi
Posts: 125
Joined: Thu 22. Nov 2007, 15:26

Image in NAV_TABLE_COLUMN

Post by flopi »

Morgen,

kann man bei der NAV_TABLE_COLUMN das image auch rechts anzeigen lassen?

mfg
flopi
User avatar
Jensensen
Posts: 3000
Joined: Tue 17. Oct 2006, 21:11
Location: auf der mlauer

Post by Jensensen »

CSS

evt. ungefähr so

#NAV_TABLE_COLUMN img {
float: right;
}

ggf. padding, margin, border usw.

Greetz
{so_much} | Knick-Knack. | GitHub
Umlaute im URL sind meistens immer Kacke.
User avatar
Heiko H.
Posts: 868
Joined: Thu 27. Oct 2005, 11:41
Location: Dresden
Contact:

Post by Heiko H. »

CSS

evt. ungefähr so

#NAV_TABLE_COLUMN img {
float: right;
}

ggf. padding, margin, border usw.
Sorry, aber das halt ich für Unsinn, soweit ich mich erinnere, erzeugt, wie der Name schon sagt, NAV_TABLE_COLUMN eine Tabelle in der die Grafik ein einer eigenen Zelle liegt, somit besteht keine Möglichkeit dies mit Hilfe von CSS rechts neben die Links zu "verschieben".

@flopi
Schau dir mal NAV_LIST_UL an. flip-flop hat da ganze Arbeit geleistet.
Es ist ohnehin besser von Tabellen weg zu gehen (zu unflexibel) und es ist fraglich, wie lange NAV_TABLE_COLUMN noch Bestandteil von phpwcms sein wird.

Mal ehrlich, wenn pepe in seinem HowTo einen anderen Navitag verwendet hätte, würde den heute keiner mehr nehmen... :wink:

@pepe
Ist nicht böse bemeint!!! Du weißt mein erstes Layout sah haargenau so aus, wie das in deinem Tutorial 8) ...


Grüße Heiko.
Not longer here - sorry...

Haubner-IT GbR Dresden
Pappnase

Post by Pappnase »

Heiko H. wrote:... und es ist fraglich, wie lange NAV_TABLE_COLUMN noch Bestandteil von phpwcms sein wird.
würde mal sagen nicht mehr lange ;)
Post Reply