Headersccript gesucht

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
DasNets
Posts: 13
Joined: Thu 22. Feb 2007, 12:49
Location: Zirndorf bei Nürnberg
Contact:

Headersccript gesucht

Post by DasNets »

Hallo, ich suche ein Script mit welchem ich die Header meiner phpwcms-Seite steuern kann.

Also es ist so ich habe verschiedene Ober- und Untermenüpunkte.

Jetzt soll jeder Obermenüpunkt in eigenes Headerbild bekommen. und deren Untermenüpunkte sollen das Headerbild seines Partens bekommen. Wie kann ich das am besten realisieren?
wer später bremst ist länger schnell
User avatar
flip-flop
Moderator
Posts: 8178
Joined: Sat 21. May 2005, 21:25
Location: HAMM (Germany)
Contact:

Post by flip-flop »

Hi DasNets,

für diesen Fall haben wir einen RT (Replacement Tag) der sich {SHOW_CAT_IMAGE} nennt.

http://www.phpwcms.de/forum/viewtopic.php?p=71141#71141

Gruß Knut
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )
Post Reply