POPUP mit wysiwig

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
User avatar
markus s
Moderator
Posts: 654
Joined: Sat 16. Dec 2006, 19:21
Location: Radfeld / Tirol
Contact:

POPUP mit wysiwig

Post by markus s »

ich habe mir das blog tool 0.6 installiert.
gibt es hier ein möglichkeit, eingefügte bilder auch als popup anzusehen ?
im editor ist dies ja nicht vorhanden.
muß ich das programmieren, oder gibts da evt. sogar ein RT ?
------------------------------
des wieteren habe ich 15 einträge - ich habe eingestellt, dass nur 5 auf einer seite dargestellt werden, jedoch beginnt das blog mit der letzten seite ? wo stelle ich ein das das ding bei0 startet ?
grüße
markus s
moderator
propelled by fresh air from tirol
XING|FACEBOOK|OMENTO
User avatar
markus s
Moderator
Posts: 654
Joined: Sat 16. Dec 2006, 19:21
Location: Radfeld / Tirol
Contact:

schauen hilft oft weiter

Post by markus s »

ich habe zum popup problem selbst die lösung gefunden - natülrich geht das im wysiwig editor - einfach auf link und popup... maannn.
mnachmal könne ich mich selber ohrf...

grüße
markus s

ACHTUNG - zur sortierung im blog habe ich jedoch immer noch kleine lösung...
moderator
propelled by fresh air from tirol
XING|FACEBOOK|OMENTO
Post Reply