Newslettermodul erweitern

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
spin_doctor
Posts: 93
Joined: Fri 9. Feb 2007, 13:16

Newslettermodul erweitern

Post by spin_doctor »

Hallo,

weiß zufällig jemand wie man das Newslettermodul etwas aufpeppen kann? Zum Beispiel mit einem Zusatzfeld Anrede damit der Newsletter ein wenig Professionalität erhält?

Viele Grüße

spin_doctor
jscholtysik

Post by jscholtysik »

Hi spin_doctor,


warte mal auf das neue Release oder zumindest mal auf das neue Nightly Build, das vielleicht an diesem Wochenende erscheinen soll. OG hat dort das Newslettermodul erweitert. Vielleicht bietet es ja die Funktionalität, die Du benötigst...


Joachim
spin_doctor
Posts: 93
Joined: Fri 9. Feb 2007, 13:16

Post by spin_doctor »

Hi!

Na dann warte ich mal das Wochenende ab.


Gruß

spin_doctor
Post Reply