Upgrade Installation

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
Reineke
Posts: 281
Joined: Fri 23. Jul 2004, 15:15

Upgrade Installation

Post by Reineke »

Hallo,

ich habe gesehen, dass es bei der 1.2.9 bei der Installation einen Button gibt, der da heißt UPGRADE EXISTING INSTALLATION. Wie geht denn das? Ich habe ja noch die 1.2.8 drauf. Also einfach 1.2.9 mittels ftp drüberspielen und dann den Button klicken und hoffen dass alles gut geht?

lg
User avatar
flip-flop
Moderator
Posts: 8178
Joined: Sat 21. May 2005, 21:25
Location: HAMM (Germany)
Contact:

Post by flip-flop »

Hi,
Ich habe gesehen, dass es bei der 1.2.9 bei der Installation einen Button gibt, der da heißt UPGRADE EXISTING INSTALLATION. Wie geht denn das?....
Damit ist die Datenbank gemeint.
Achtung, die Installationsroutine ist noch nicht ganz fertig. Daher bin ich bisher immer den alt bekannten Weg gegangen. Auch die Setup.conf.inc bitte von Hand kopieren.
Eine Besonderheit: Es haben sich drei Verzeichnisnamen geändert. Wenn du die neue Version per FTP über die alte schiebst, bitte in die alten Verzeichnisse. Und die neue conf.inc.php anpassen.

SOnst gilt wie immer, vorher Daten sichern.

In den nächsten Tagen kommt eine neue Nightly Build.

Gruß Knut
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )
Post Reply