CSS-Fehlersuche: besuchte Links

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
larmann
Posts: 311
Joined: Thu 23. Jun 2005, 10:51
Location: Hamburg
Contact:

CSS-Fehlersuche: besuchte Links

Post by larmann »

Hallo liebe Community,

ich habe meine Website auf irgendeine der neueren Versionen upgedatet (ich komm gar nicht mehr so schnell hinterher) und dabei auch die ganze Siete neu gemacht. Nun ist alles auf CSS-Div-Container aufgebaut.

Das gefällt mir super, abre ich habe Probleme mit meinen Links auf der Website. Besuchte Links werden immer irgendwie von der falschen Klasse definiert. Gibt es einen CSS-Experten, der mir mal einen Tipp geben kann?

Hier die Seite: http://www.veit-larmann.de

Danke
User avatar
flip-flop
Moderator
Posts: 8178
Joined: Sat 21. May 2005, 21:25
Location: HAMM (Germany)
Contact:

Post by flip-flop »

Hallo Veit,

.sub_no a:link, a:visited { .....

.sub_no a:link, .sub_no a:visited { .....


.sub_ul a:link, a:visited {......

.sub_ul a:link, .sub_ul a:visited {......

Sonst bist du mit dem visited ganz weit hinten. :wink:

Gruß Knut
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )
larmann
Posts: 311
Joined: Thu 23. Jun 2005, 10:51
Location: Hamburg
Contact:

Post by larmann »

Danke Knut! Das hätte ich ja eigentlich auch selber sehen dürfen / müssen. Jetzt ist es schöner so. Danke.
Post Reply