[solved] imglistcaption - Tabelle ausblenden

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
Xdream
Posts: 86
Joined: Wed 5. Nov 2003, 12:33
Location: Dresden
Contact:

[solved] imglistcaption - Tabelle ausblenden

Post by Xdream »

Hallo,

ich habe eine Frage, ich nutze für die Bildergalerie die lightbox! Wenn ich jetzt die Bildunterzeile eingebe, wird der Text sowohl unter dem Bild angezeigt sowie in der lightbox. Nun will ich aber das der Text nur in der lightbox angezeigt werde, wo finde ich diese Funktion? Ich habe die CSS Klasse imglistcaption ausgeblendet, aber dann ist der Abstand unter den Bildern zu groß!

Vielen Dank für die Hilfe!
mmirko
Posts: 54
Joined: Wed 23. Apr 2008, 11:01

Re: imglistcaption - Tabelle ausblenden

Post by mmirko »

Hallo zusammen

Ich möchte, dass die Bildunterzeile nur in der Lightbox, nicht aber in der Bilderübersicht erscheint.
Habe versucht das Template images/sample.tmpl anzupassen. Leider auch erfolglos.

Wäre um jeden Tipp froh.
pepe
Posts: 3954
Joined: Mon 19. Jan 2004, 13:46

Re: imglistcaption - Tabelle ausblenden

Post by pepe »

Das kannst du in der Eingabemaske doch anklicken :?
mmirko
Posts: 54
Joined: Wed 23. Apr 2008, 11:01

Re: imglistcaption - Tabelle ausblenden

Post by mmirko »

Peinlich, peinlich ...
pepe
Posts: 3954
Joined: Mon 19. Jan 2004, 13:46

Re: imglistcaption - Tabelle ausblenden

Post by pepe »

:D
Post Reply