Installationsfrage Versionsinformation

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
Reineke
Posts: 281
Joined: Fri 23. Jul 2004, 15:15

Installationsfrage Versionsinformation

Post by Reineke »

Hallo,

bei meiner Installation klappt alles wunderbar, allerdings erhalte ich bei der phpwcms Versionsinformation folgenden bescheuerten Text:

phpwcms Versionsinformation
Diese Installation ist wahrscheinlich nicht auf dem neuesten Stand. Es sind Updates für diese Version von phpwcms verfügbar, bitte http://www.phpwcms.de/forum besuchen, um die aktuellste Version zu erhalten.

Die neueste verfügbare Version ist phpwcms 0.1.0.org/TR/html4/loose.dtd"> (1970/01/01). Aktuell verwendete Version phpwcms 1.2.8 (2006/09/05).

Um immer die neuesten Informationen zu Updates von phpwcms zu erhalten, wird empfohlen, sich bei der phpwcms Mailingliste anzumelden.
Woran kann das liegen?

Danke für Eure Antwort![/quote][/code]
User avatar
flip-flop
Moderator
Posts: 8178
Joined: Sat 21. May 2005, 21:25
Location: HAMM (Germany)
Contact:

Post by flip-flop »

Hallo Reineke,

scheinbar kann deine Installation die Versionsinfo auf dem Server von O.G. nicht richtig lesen. :shock:
Liegt die Installation lokal oder bei einem Provider?

Gruß Knut
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )
Reineke
Posts: 281
Joined: Fri 23. Jul 2004, 15:15

Post by Reineke »

Provider!

Allerdings habe ich bei diesem Provider noch drei andere Installationen liegen. Da klappt alles wunderbar...
User avatar
flip-flop
Moderator
Posts: 8178
Joined: Sat 21. May 2005, 21:25
Location: HAMM (Germany)
Contact:

Post by flip-flop »

Dann kann eigentlich nur eine faule Datei daran schuld sein. Habe aber keine Ahnung welcher Teil dafür zuständig ist.

Gruß Knut
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )
Post Reply