CP Dateiliste leer

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
photojo
Posts: 700
Joined: Wed 15. Nov 2006, 20:02
Location: Regensburg, Germany
Contact:

CP Dateiliste leer

Post by photojo » Sat 21. Mar 2020, 14:24

Hallo,

ich bräuchte dringend ne Lösung für folgendes Sache:
Der CP Dateiliste wird nicht engezeigt, wenn keine Dateien drin sind. Ist ja auch logisch. Trotzdem bräuchte ich das im aktuellen Fall. Ich habe mich schon ander offensichtlich zugehörigen include/inc_front/content/cnt7.article.inc.php versucht. Leider ohne Erfolg.
Habt ihr ne Idee?!

thoblerone
Posts: 106
Joined: Fri 27. Jan 2006, 23:34
Location: Essen, Germany
Contact:

Re: CP Dateiliste leer

Post by thoblerone » Wed 25. Mar 2020, 09:36

Mit cnt7.article.inc.php bist Du auf der richtigen Spur. Allerdings wird das Rendering gleich an zwei Stellen abgebrochen. So habe ich es in phpwcms 1.9.11 hinbekommen:

Zeile 68
$content['files_sql'] = is_array($content['files_sql']) && count($content['files_sql']) ? 'f_id IN(' . implode(',', $content['files_sql']).')' : '';
==>
$content['files_sql'] = is_array($content['files_sql']) && count($content['files_sql']) ? 'f_id IN(' . implode(',', $content['files_sql']).')' : 'f_id=0';

Zeile 90
if (is_array($content['files_result']) && count($content['files_result'])) {
==>
if (true) { // if (is_array($content['files_result']) && count($content['files_result'])) {

Liebe Grüße, bleibt gesund!

photojo
Posts: 700
Joined: Wed 15. Nov 2006, 20:02
Location: Regensburg, Germany
Contact:

Re: CP Dateiliste leer

Post by photojo » Wed 25. Mar 2020, 09:41

Vielen Dank, probiere ich gleich mal!

Bleibt alle gesund!

Post Reply