Content Bereich (con_container) plötzlich leer

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
mludwig
Posts: 2
Joined: Wed 26. Sep 2018, 05:09

Content Bereich (con_container) plötzlich leer

Post by mludwig » Wed 26. Sep 2018, 05:21

Notfall-Anruf eines Freundes - nach Bearbeitung eines Dritten (der "nichts gemacht" hat), ist ausschließlich der Content Bereich plötzlich leer.

Lediglich das Skeleton und ein statischer Text wird generiert:

Code: Select all

<div id="con_container">
    <div id="left_con"></div>
    <div id="center_con">Hier steht lediglich ein statischer Text!</div>
    <div id="right_con"></div>
</div>
Jeglicher Content wird im Backend ordnungsgemäß angezeigt, ist gepublished, und im Frontend wird die Navigation ordnugsgemäß rausgerendert.
PHPWCMS-Version ist 1.3.9
PHP Version 5.4.45
MySQL 5.5
Hoster ist 1&1

Mangels eigener PHPWCMS-Erfahrung habe ich vor einem Update derzeit noch abgesehen. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich hier ohne massives Reverse-Engineering auf Fehlersuche gehen kann? THX!

User avatar
Oliver Georgi
Site Admin
Posts: 9482
Joined: Fri 3. Oct 2003, 22:22
Location: Dessau
Contact:

Re: Content Bereich (con_container) plötzlich leer

Post by Oliver Georgi » Wed 26. Sep 2018, 20:39

Sicher diese Problematik viewtopic.php?f=13&t=20949
Oliver Georgi | phpwcms Developer | GitHub | LinkedIn | Kleintierpraxis am Georgengarten

mludwig
Posts: 2
Joined: Wed 26. Sep 2018, 05:09

Re: Content Bereich (con_container) plötzlich leer

Post by mludwig » Sun 30. Sep 2018, 16:47

Perfekt. Das war genau die Problematik, mit dem interessanten Sidekick, dass die Enddaten alle unterschiedlich waren. Aber die Anpassung des SQL Snippets war ja kein Ding ... Vielen Dank!!! :D

Post Reply