phpwcms im impressum erwähnen?!

phpwcms is released under GPL. Use this forum to discuss the GPL or inform about possible offences against phpwcms' copyrights.
Post Reply
User avatar
marcus@localhorst
Posts: 815
Joined: Fri 28. May 2004, 11:31
Location: localhorst
Contact:

phpwcms im impressum erwähnen?!

Post by marcus@localhorst » Wed 15. Jun 2005, 18:17

hi, ich schreibe mal deutsch, weil mir das zu complicated wäre in english ;-)

also, ich erstelle eine site mit phpwcms für einen kunden (copyright hinweise bleiben natürlich erhalten :-)) und möchte nun im impressum vermerken, wer für die gestaltung, fotos, programmierung verantwortlich ist. nun kann ich schlecht schreiben das die programmierung von mir ist, allerdings sind einige erweiterungen von mir progarmmiert worden.

was ist da die beste lösung, um das eindeutig festzuhalten?
gestaltung programmierung: marcus o. basierend auf phpwcms oder wie?
wohlgemerkt - die copyright hinweise stehen im quelltext jeder gerenderten html seite und im backend.
wie handhabt ihr das?

danke im vorraus.
marcus

TAOG
Posts: 206
Joined: Fri 17. Sep 2004, 20:14
Location: Berlin/Germany
Contact:

Post by TAOG » Wed 15. Jun 2005, 22:10

Der Internetauftritt wurde durch die Verwendung von http://www.phpwcms.de realisiert. XYZ sind eigenständige Programmteile von ZXY und unterliegen der ABC Lizenz.

Post Reply