Page 1 of 1

Hab da was gefunden, ist der Sauber?

Posted: Sat 9. Apr 2005, 01:21
by Keules
Hallo Leute!

War grad so am surfen, da erblicke ich doch eine Seite und die Menüführung kommt mir doch sehr bekannt vor.

http://www.handytarife.de/index.php

Nun gut, machen wir den Test um alle Zweifel auszuräumen, geben wir doch mal folgendes in die Adressleiste ein :

http://www.handytarife.de/login.php

Ja was sehe ich da, PHPWCMS, also richtig geraten.

Wollte nur mal fragen ober der sauber ist und auch schon GEZahlt hat, denn der hat weder ein Copyright-Vermerk auf seiner Seite noch irgendetwas anderes, das auch PHPWCMS schließen lässt.

Cu und gute Nacht!

Ciao
Keules

Posted: Sat 9. Apr 2005, 02:38
by Rainer G
Im Quellcode kann ich auch keinen Copyrightvermerk erkennen!

Posted: Mon 11. Apr 2005, 14:26
by bachi
Doch, inzwischen ist komischerweise wieder alles drinnen... :shock:

Hat wohl schiss bekommen *gg*

Posted: Mon 11. Apr 2005, 15:33
by Pappnase
bitte hoert auf hier leute zu denunzieren!
wenn ihr eine seite findet sendet oli ein pn oder e-mail!