nochmals copyright und kosten

phpwcms is released under GPL. Use this forum to discuss the GPL or inform about possible offences against phpwcms' copyrights.
Post Reply
photojo
Posts: 660
Joined: Wed 15. Nov 2006, 20:02
Contact:

nochmals copyright und kosten

Post by photojo » Mon 20. Nov 2006, 17:22

hi,

also, wie sicher jeder der sich mit phpwcms beschäftigt, bin ich absolut begeistert von diesem system. die dahintersteckende arbeit ist ja kaum einzuordnen. wahnsinn.
daher will ich absolut sicher gehen was lizenzen und kosten angehen. bitte sehts mir nach.
1. ich darf phpwcms absolut kostenlos verwenden, auch für komerzielle web-auftritte für firmen
2. außer im backend, also login-bereich, muß nirgends ausdrücklich phpwcms stehen, (im quelltext steht automatisch drin)
3. auch im impressum muß ich phpwms nicht angeben

vielen danke, linuxluder



/// hat sicher erledigt /// habe das posting unter meinem übersehen ///

spirelli
Posts: 996
Joined: Tue 27. Jul 2004, 13:37
Location: London

Post by spirelli » Mon 20. Nov 2006, 23:10

1. Korrekt
2. Korrekt
3. Korrekt

Viel Spass

Post Reply