Copyright wieder einfügen

phpwcms is released under GPL. Use this forum to discuss the GPL or inform about possible offences against phpwcms' copyrights.
Post Reply
Wolf Larsen
Posts: 24
Joined: Fri 7. Jan 2005, 00:03

Copyright wieder einfügen

Post by Wolf Larsen » Thu 2. Feb 2006, 14:34

Einer meiner Jugendsünden war das Entfernen des Copyrights aus dem Header etc. Das bereue ich nun, weil phpwcms ein gutes Werk ist.

Reicht es, wenn ich das Copyright wieder in den Header lege?
Ich habe, um Angriffe zu vermeiden, login.php umbenannt, so dass unter http://www.xxx.de/login.php nichts gefunden wird. Auf der eigentlichen Seite wurde nichts geändert. Ist das ok?

Wolf

Wolf Larsen
Posts: 24
Joined: Fri 7. Jan 2005, 00:03

Post by Wolf Larsen » Thu 16. Feb 2006, 20:00

Danke!

Wolf

Crypted
Posts: 48
Joined: Wed 26. Sep 2007, 16:54

Re: Copyright wieder einfügen

Post by Crypted » Wed 9. Apr 2008, 21:49

Find ich super und mutig das du hier dazu stehst! Man möge dir verzeihen ;-) (von meiner Seite aus)

Post Reply