Sicherheitslücke/ Security Alert in FE-Edit

check this often to be informed about any security problem that was reported.
User avatar
kukki
Posts: 1707
Joined: Mon 7. Feb 2005, 20:02
Location: Berlin Köpenick
Contact:

Re: Sicherheitslücke/ Security Alert in FE-Edit

Post by kukki »

Keine Angst Ihr alten phpWCMS-"Jünger", ich lese mit, immer - auch im geheimen!
Danke pepe für Deine Seelsorgerarbeit: :D :mrgreen: :wink:
Sorry für mein "Schweigen", ich bin gerade in Vorbereitung für einen Wettbewerb beim IPMS-Polen in Swidnica( Schweidnitz: Geburtort von M.v.Richthofen)
Ich habe noch 'ne Menge zu erledigen, was man so immer kurz davor macht, um sein Championmodell auf Vordermann zu bringen - den ganzen Kleinkram fertig stellen, den man wochenlang vor sich her schiebt:

Mehr dazu findet man an dieser Stelle!

Den Fix schiede ich gerade rüber, um diesen auszuprobieren und dann beim Kunden einzubauen! Klappt super, so stelle ich mir das vor :mrgreen: :wink: 8)
"Fremde" Artikel lassen sich nun mehr nicht so auf die Schnelle von Unberechtigten ändern :!:

Danke Oliver!

PS.: Die Files in /img/backend/ müssen auch übertragen werden, stand leider nicht bei den Änderungen dabei, falls jemand selektiv per Hand die paar Files überträgt!
Lieber arm dran als Arm ab!

meine historische Website: Jagdgeschwader 300 1.9.34-R554
kukki's SpIeLwIeSe V.1.9.33 R553 responsive
Post Reply