MOTORSPORTS R6CUP SITE

post released sites here made with phpwcms
Post Reply
bachi
Posts: 308
Joined: Fri 6. Aug 2004, 17:52
Location: Western Styria, AUSTRIA
Contact:

Post by bachi »

gefällt mir ganz gut.

Was allerdings nicht so ganz passt, sind die überdimensionalen Pfeil- Buttons beim Kalender.

Du solltest schauen, dass du die kleiner kriegst, und mit Hilfe von CSS ins übrige Design einbindest. (z.B. Oranger Buttonhintergrund)
brans

Post by brans »

ja das solltest du machen und vielleicht den weissen Teil ganz unten etwas mehr eingliedern, der wirkt für mich so drangeflickt, kann aber dran liegen, dass ich das ganze grad von einem TFT-Laptop Bildschirm betrachte.
brans

Post by brans »

öhm also das sollte normalerweise keine Sache im Calender-Mod sein, ich denke das sind einfach standard "submit" buttons.. ändere also mal in deiner frontend.css die Werte für submit buttons und schon sollten die Dinger anders aussehen.

diese submit buttons sind natürlich eine Unterart der inputs, daher solltest du dort anfangen zu suchen ;-)
frold
Posts: 2151
Joined: Tue 25. Nov 2003, 22:42

Post by frold »

Hey ...

regard the calendar...

how did you made it so when pressing on event day then you go to a new page...?
http://www.studmed.dk Portal for doctors and medical students in Denmark
frold
Posts: 2151
Joined: Tue 25. Nov 2003, 22:42

Post by frold »

thanks!!
to let it work with the newest version you need also to add the lang ID....'

So I used: {CAL:0:front.template.php:default.event.template.php:events:1}
http://www.studmed.dk Portal for doctors and medical students in Denmark
sayitfast1
Posts: 21
Joined: Fri 5. Mar 2004, 07:32

Post by sayitfast1 »

Nice
JensZ
Posts: 136
Joined: Wed 16. Feb 2005, 12:18
Location: Stockholm, Sweden
Contact:

Post by JensZ »

Good looking website. How did you do the gallery? Is it included in the backend adminarea?

/Jens
Post Reply