Die brennende Palme

post released sites here made with phpwcms
Post Reply
DerChief
Posts: 6
Joined: Mon 17. Jan 2005, 21:59

Die brennende Palme

Post by DerChief »

Ich trau mich jetzt auch mal ;-)

Online-Büchlein mit kleinen Geschichten.

Danke an Pepe für die Anleitung (die Galerie hab ich auch da geklaut) und alle anderen Supporter und hilfreichen User hier. Fast alle Probleme konnte ich durch lesen im Forum lösen

http://www.palme.nigeria-forum.com/
ssyfrig
Posts: 364
Joined: Tue 2. Mar 2004, 17:01
Location: Zürich / Switzerland
Contact:

Post by ssyfrig »

Hi

Versuche doch mit etwas anpassen der Navigationen etwas Individualität einzubringen

Gruss Sven
DerChief
Posts: 6
Joined: Mon 17. Jan 2005, 21:59

Post by DerChief »

thx, kommt noch ;-)
spirelli
Posts: 996
Joined: Tue 27. Jul 2004, 13:37
Location: London

Post by spirelli »

Guter Start!
Was mir allerding gleich aufgefallen ist: Die Grauen Palmen im Hintergrund sind visuell zu stark. Das stört etwas beim lesen. Wie wäre es, da den dunkleren orange Ton zu benutzen von weiter oben auf der Seite?
DerChief
Posts: 6
Joined: Mon 17. Jan 2005, 21:59

Post by DerChief »

Danke für eure Tips. Jetzt wirds langsam in sich schlüssig
spirelli
Posts: 996
Joined: Tue 27. Jul 2004, 13:37
Location: London

Post by spirelli »

den Vogel bitte auch orange machen. Danke. :wink:
"Besuche auch das Nigeria-Forum" - bei einem Bildschirm von 800x600 hängt das noch so halb im Seitenbereich drin (ich nehme an, das soll in's schwarze). Die vertikale Ausrichtung funktioniert wohl bloß beim Internet Explorer?! Bei anderen Browsern verschwindet dieser Text nach rechts aus dem Bild raus. Schlecht. :? Vielleich nochmal überdenken.
Auch Deine Rahmen (Bsp. http://www.palme.nigeria-forum.com/inde ... ,0,0,1,0,0) funktionieren bloß in IE. Kann man sehr sicher auch so lösen, dass es in anderen Browsern anzeigt.
DerChief
Posts: 6
Joined: Mon 17. Jan 2005, 21:59

Post by DerChief »

Vogel gelb ! ;-) viel besser

vertikaler Link weg !

Die Tabelle ist in jedem Artikel extra definiert, also nicht sitewide, die lass ich mal so...


Dan ke für die Hinweise
Post Reply