Page 1 of 1

Frische Website im Angebot - www.fleischereilehmann.de

Posted: Wed 4. Aug 2010, 16:08
by joyswap
Ich möchte auch mal etwas präsentieren --> http://www.fleischereilehmann.de

Website für eine Fleischerei.

Re: Frische Website im Angebot - www.fleischereilehmann.de

Posted: Wed 4. Aug 2010, 18:46
by Rainer G
Schönes und einfaches Design. Übersichtlich.

Das linke Menü wirkt allerdings etwas stiefmütterlich behandelt und sollte dem Design angepasst werden. Die phpwcms Herkunft ist doch sehr eindeutig ;-). Zumal die Titel der Menüleiste kleiner sind als die drei Reiter in der Box.

In der dreifach-Box sollte der aktuell dargestellt Reiter nicht anwählbar sein, verwirrt etwas, wenn es anklickbar ist.

Re: Frische Website im Angebot - www.fleischereilehmann.de

Posted: Thu 5. Aug 2010, 14:32
by joyswap
Rainer G wrote:Schönes und einfaches Design. Übersichtlich.

Das linke Menü wirkt allerdings etwas stiefmütterlich behandelt und sollte dem Design angepasst werden. Die phpwcms Herkunft ist doch sehr eindeutig ;-). Zumal die Titel der Menüleiste kleiner sind als die drei Reiter in der Box.

In der dreifach-Box sollte der aktuell dargestellt Reiter nicht anwählbar sein, verwirrt etwas, wenn es anklickbar ist.
Danke für das Feedback, Rainer. Das linke Menü habe ich etwas umgestaltet (mit Trennstrichen).

Re: Frische Website im Angebot - www.fleischereilehmann.de

Posted: Thu 5. Aug 2010, 16:31
by top
Bei der rechten Spalte über "Topangebote der Woche" will ich immer das kleine "x" anklicken um den Werbebanner auszuschalten... :lol:

Re: Frische Website im Angebot - www.fleischereilehmann.de

Posted: Thu 5. Aug 2010, 17:48
by joyswap
top wrote:Bei der rechten Spalte über "Topangebote der Woche" will ich immer das kleine "x" anklicken um den Werbebanner auszuschalten... :lol:
Jup, stimmt. Das war mal so angedacht. Aber nur is das Kreuz weg :(

Re: Frische Website im Angebot - www.fleischereilehmann.de

Posted: Wed 11. Aug 2010, 09:34
by singer
hi,
also ich finde die Seite sehr gelungen. Informativ undnicht zu überladen. :!:

Re: Frische Website im Angebot - www.fleischereilehmann.de

Posted: Tue 30. Nov 2010, 16:18
by kukki
Jau jau jau - baby, das Layoutgefällt mir auch - manchmal ist einfach am Besten ;)

Aber:
- wieso zentrierts Du Deine Seite nicht. Die passt super auf einen Bildschirm mit 1024x768er Auflösung, nur bei größeren und breiten BS liegt die Seite links!
- warum verwendest Du ein Tabellenlayout? Wo hast Du denn die Vorlagen für #headerBlock, #LEFT, #mainBlock, #RIGHT und #footerBlock gelassen? :cry:

Brauchst Du da Hilfe im handling?

Re: Frische Website im Angebot - www.fleischereilehmann.de

Posted: Tue 30. Nov 2010, 17:46
by G-Punkt
Was ist denn ein Kalskeulenbraten?

Re: Frische Website im Angebot - www.fleischereilehmann.de

Posted: Tue 30. Nov 2010, 18:49
by joyswap
G-Punkt wrote:Was ist denn ein Kalskeulenbraten?
:lol: Die Website ist so aktuell, dass der Kalskeulenbraten schon wieder ausverkauft sein muss! Die Fleischerei Lehmann hat aber Halskeulenbraten im Angebot, wie wäre es damit :P

Danke für die Info :roll:

Re: Frische Website im Angebot - www.fleischereilehmann.de

Posted: Wed 1. Dec 2010, 17:50
by update
... oder einem Bretulkalbenhasen...

Re: Frische Website im Angebot - www.fleischereilehmann.de

Posted: Wed 1. Dec 2010, 19:09
by juergen
Probiert lieber die Nikolaussäckchen aus Blätterteig. :lol:

Also mri gefällt das Design und die Gerichte. Leider nur zu weit weg !

Re: Frische Website im Angebot - www.fleischereilehmann.de

Posted: Wed 1. Dec 2010, 19:12
by update
DF6IH wrote:Also mri gefällt das Design und die Gerichte.
Mir gefallen Design und Gerichte doch auch!

Re: Frische Website im Angebot - www.fleischereilehmann.de

Posted: Wed 1. Dec 2010, 20:10
by G-Punkt
Also Kalbskeulenbraten würde mir etwas sagen, aber von einem Halskeulenbraten habe ich noch nie was gehört :?:
Ist das wohl ne ganz spezielle Spezialität, der Halskeulenbraten ?

DF6IH wrote:...
Also mri gefällt das Design und die Gerichte. Leider nur zu weit weg !
Vielleicht haben die ja einen Bringdienst...

Re: Frische Website im Angebot - www.fleischereilehmann.de

Posted: Wed 1. Dec 2010, 20:24
by juergen
Ich frage morgen mal an ;-)