Vennersmühle Wasserversorgung

post released sites here made with phpwcms
Post Reply
User avatar
swisscheese
Posts: 138
Joined: Mon 19. Feb 2007, 16:37
Location: Solothurn, Schweiz

Vennersmühle Wasserversorgung

Post by swisscheese » Fri 11. Jun 2010, 15:13

New Site online:
http://www.vwv.ch

Comments always welcome!
swisscheese

User avatar
Klappstuhl28
Posts: 829
Joined: Fri 4. Mar 2005, 01:58
Location: Hamburg
Contact:

Re: Vennersmühle Wasserversorgung

Post by Klappstuhl28 » Sat 19. Jun 2010, 12:14

Hallo Swisscheese,

die Seite finde ich schön übersichtlich, klar strukturiert, farblich ansprechend und in den Kontext passend. Die Schrift und der Zeilenabstand gefallen mir auch sehr.
Die Position des Logos wirkt auf mich komisch, da sie in den Content-Bereich hineinragt und die Navigation "belästigt". Das Logo hätte ich weiter oben und nicht so weit links erwartet.
Der Code enthält ziemlich viele divs. Das sieht bei mir aber immer genau so aus. Ist halt ganz oft praktischer. Der Code validiert nicht, aber das weißt du sicherlich eh schon.

Das "Trinkwasser-Mund"-Bild ist ein wenig pixelig. Dafür kannst du sicher nichts. Die Bilder auf der Seite sind eben in aller Regel so gut, wie man sie vom Kunden bekommt.
Ich sehe sehr viele Keywords und eine sehr knappe Describtion.

Alles Kleinigkeiten. Im Allgemeinen gefällt mir die Seite gut.

hopp schwiiz

Lars
Lars

Don't say you don't have enough time. You have exactly the same number of hours per day that were given to Helen Keller, Pasteur, Michaelangelo, Mother Teresa, Leonardo da Vinci, Thomas Jefferson, and Albert Einstein. - H. Jackson Brown -

Post Reply