Studio Pi

post released sites here made with phpwcms
Post Reply
User avatar
Klappstuhl28
Posts: 833
Joined: Fri 4. Mar 2005, 01:58
Location: Hamburg
Contact:

Studio Pi

Post by Klappstuhl28 »

Nach langer Abstinenz mal wieder ein Projekt in phpwcms.
War zu Beginn gar nicht mal geplant und entwickelte sich dann mehr und mehr in ... was ist eigentlich aus phpwcms geworden?
Die letzten Entwicklungen sind sehr vielversprechend. Nach wie vor ein tolles weil reduziertes und schlankes CMS. Dennoch ist
die Startseite statisch. Das CMS beginnt in den einzelnen Bereichen.

Nun, so sieht´s aus:
http://www.studiopi.de/

Kritik in welche Richtung auch immer ist sehr willkommen.

Ach, ein Dauerlink zurück auf die Startseite folgt noch.
Lars

Don't say you don't have enough time. You have exactly the same number of hours per day that were given to Helen Keller, Pasteur, Michaelangelo, Mother Teresa, Leonardo da Vinci, Thomas Jefferson, and Albert Einstein. - H. Jackson Brown -
User avatar
Klappstuhl28
Posts: 833
Joined: Fri 4. Mar 2005, 01:58
Location: Hamburg
Contact:

Re: Studio Pi

Post by Klappstuhl28 »

So, die Landeseite ist noch ein bisschen überarbeitet worden. Es stellte sich heraus, dass nicht schnell genug klar wurde, wo sich die Links befinden.
Die Textlinks "Pilates", "Coaching" und "Frühförderung" - so dachte ich - sollten ausreichen. Stattdessen habe viele versucht, auf die Bilder zu klicken.
Das sollte eigentlich nicht sein, wäre aber der letzte Schritt. Außerdem habe ich die Links mit einem kleinen Text versehen, der schon einmal verrät,
was hinter den Links folgt.

Es wäre grundsätzlich ja möglich, beim "Überfahren" der Bilder die dahinter liegenden Bilder der jeweiligen Seite zu zeigen. Aber wäre das nicht zu viel
Tamtam für die Startseite?
Lars

Don't say you don't have enough time. You have exactly the same number of hours per day that were given to Helen Keller, Pasteur, Michaelangelo, Mother Teresa, Leonardo da Vinci, Thomas Jefferson, and Albert Einstein. - H. Jackson Brown -
Post Reply