Decoy Collective

post released sites here made with phpwcms
Post Reply
User avatar
DecoyCollective
Posts: 22
Joined: Wed 24. Feb 2010, 10:26

Decoy Collective

Post by DecoyCollective »

Gerne präsentiere ich euch unsere neue Website:
http://www.decoycollective.com

Da ich kaum Programmier-Erfahrung habe, war es ein grosser Kampf, das CMS einzurichten und alle Inhalte einzubinden. Dank diesem Forum habe ich dies jedoch nun geschafft... Ein professioneller Webentwickler würde sich zwar sicherlich an den Kopf fassen, wenn er meinen Aufbau sehen würde. Einiges hätte man sicher noch etwas dynamischer lösen können. Trotzdem werden in Zukunft Updates oder Redesigns ohne riesigen Aufwand möglich sein.

Warnung: Die Page ist nix für Leute mit schwacher Leitung und kleinem Bildschirm ;-) Aber urteilt doch bitte selbst... Wie findet ihr die Website?
Decoy Collective
Film & Video | Photography | Graphics
http://www.decoycollective.com


Decoy Collective: A young and innovative bunch of film makers with a zest for action, based in Bern, Switzerland!
jami
Posts: 36
Joined: Mon 18. Apr 2005, 18:23
Location: Berlin

Re: Decoy Collective

Post by jami »

Mir gefällt die Seite!

Schönes Retro-Grunge-Design!

Gruß
jami
xinoy
Posts: 60
Joined: Thu 7. Feb 2008, 21:05

Re: Decoy Collective

Post by xinoy »

Nice website. Great artwork! You are topdesigner !!
Post Reply