autohaus-terstappen.de/

post released sites here made with phpwcms
User avatar
björnb
Posts: 188
Joined: Wed 20. Jun 2007, 16:27
Location: Duisburg
Contact:

Re: autohaus-terstappen.de/

Post by björnb » Tue 9. Jun 2009, 16:47

3.1 FF???

Oha...den hab ich nicht...dann wird da gleich mal drauf getestet.
mein aktueller FF ist bei 3.0.10...da isses so wies sein soll...

Jut...aber wenn das der einzige Darstellungsfehler ist den ich noch habe...dann bin ich beruhigt...das krieg ich dann nachher noch weg.

Lieben Dank!
Modul User Permission Mod User Group / Permission Center Version 2.2x ist fertig! Anleitung und Hilfe im Wiki
Coming Soon! Neue Gruppenrechte Verwaltung.
Coming Soon! New group permission administration.
Xing

User avatar
Rainer G
Posts: 377
Joined: Wed 16. Feb 2005, 10:26
Location: Hannover - Germany
Contact:

Re: autohaus-terstappen.de/

Post by Rainer G » Tue 9. Jun 2009, 18:32

björnb wrote:3.1 FF???

Oha...den hab ich nicht...dann wird da gleich mal drauf getestet.
mein aktueller FF ist bei 3.0.10...da isses so wies sein soll...

Jut...aber wenn das der einzige Darstellungsfehler ist den ich noch habe...dann bin ich beruhigt...das krieg ich dann nachher noch weg.

Lieben Dank!
Hups, natürlich mein ich auch den 3.0.10!

User avatar
björnb
Posts: 188
Joined: Wed 20. Jun 2007, 16:27
Location: Duisburg
Contact:

Re: autohaus-terstappen.de/

Post by björnb » Thu 2. Dec 2010, 16:09

Modul User Permission Mod User Group / Permission Center Version 2.2x ist fertig! Anleitung und Hilfe im Wiki
Coming Soon! Neue Gruppenrechte Verwaltung.
Coming Soon! New group permission administration.
Xing

User avatar
update
Moderator
Posts: 6380
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: autohaus-terstappen.de/

Post by update » Thu 2. Dec 2010, 18:21

Fein!
It's mostly all about webdesign, logo design, new and old pages refresh, print BUT slowly switching to be supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.

User avatar
Jensensen
Posts: 2986
Joined: Tue 17. Oct 2006, 21:11
Location: auf der mlauer

Re: autohaus-terstappen.de/

Post by Jensensen » Fri 3. Dec 2010, 01:43

jawohl, so ist es.
und wenn unser björnb uns bloß erklärte, wie er die multilayer formulare [verdammt gut] gebaut hat...
scheis-s-e, was ackert man sich ein halbes leben lang ab, um zu verstehen, ab und an, höchstens gelegentlich, ein nach lannnngemmm nachdenken selbstgebautes feature einzubauen. allen bemühungen zum trotz, hier wiederum befürchte ich, bestimmung ist, blöd sterben. verflixt noch eins.
{so_much} | Knick-Knack. | GitHub
Umlaute im URL sind meistens immer Kacke.

User avatar
juergen
Moderator
Posts: 4550
Joined: Mon 10. Jan 2005, 18:10
Location: Weinheim
Contact:

Re: autohaus-terstappen.de/

Post by juergen » Fri 3. Dec 2010, 06:20

http://lomalogue.com/jquery/quicksearch/

Kommt vermutlich auch in den neuen Blog, hab das gerade verhaftet :-)

//Edit : Beim testen fiel mir auf, dass es kein Zurücksetzen der Suche gibt. Habe ich einen X1 gefunden, wird bei erneuter Suche und Rückstellen aller Parameter nur wieder der X1 gefunden. Da musst du dem js wohl einen Rückwärtsgang verpassen.

User avatar
update
Moderator
Posts: 6380
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: autohaus-terstappen.de/

Post by update » Fri 3. Dec 2010, 08:10

nich jquery! :twisted:
It's mostly all about webdesign, logo design, new and old pages refresh, print BUT slowly switching to be supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.

User avatar
juergen
Moderator
Posts: 4550
Joined: Mon 10. Jan 2005, 18:10
Location: Weinheim
Contact:

Re: autohaus-terstappen.de/

Post by juergen » Fri 3. Dec 2010, 09:36

:lol:

User avatar
björnb
Posts: 188
Joined: Wed 20. Jun 2007, 16:27
Location: Duisburg
Contact:

Re: autohaus-terstappen.de/

Post by björnb » Fri 3. Dec 2010, 16:21

DF6IH wrote: //Edit : Beim testen fiel mir auf, dass es kein Zurücksetzen der Suche gibt. Habe ich einen X1 gefunden, wird bei erneuter Suche und Rückstellen aller Parameter nur wieder der X1 gefunden. Da musst du dem js wohl einen Rückwärtsgang verpassen.
Doch doch,das geht...Du kannst diese Filter wieder entfernen ;)

Und solche Multilayer zu bauen ist eigentlich total simpel...ich bin eigentlich kein Fan von Frameworks und erstelle alles lieber selbst, aber jquery ist echt cool...einfach zu verstehen und daher auch einfach damit was zu basteln.

Die Zeit zu erklären wie ich das gemacht habe, hab ich leider nicht, aber man kanns ja auf der Seite sehen....ist ja alles (ok, fast alles) offen...
Modul User Permission Mod User Group / Permission Center Version 2.2x ist fertig! Anleitung und Hilfe im Wiki
Coming Soon! Neue Gruppenrechte Verwaltung.
Coming Soon! New group permission administration.
Xing

phalancs
Posts: 792
Joined: Thu 19. Feb 2004, 05:09
Location: Germany

Re: autohaus-terstappen.de/

Post by phalancs » Thu 22. Mar 2012, 22:30

Sag mal die neue Version ist anscheinend auch mit phpwcms gemacht. Wie hast DU das mit der Suche und der Listung der Autos realisiert? Danke
2008

Post Reply