AdHoc Design

post released sites here made with phpwcms
Post Reply
Keppn
Posts: 80
Joined: Wed 14. Jul 2004, 18:16

AdHoc Design

Post by Keppn »

Hallo zusammen!

Die größte Seite, die ich bislang mit phpwcms umgesetzt habe:
http://adhoc-design.de/

Lädt etwas gemütlich, aber für's DSL-Zeitalter gewiss akzeptabel :]

Bin gespannt, was Ihr davon haltet...

Keppn
User avatar
Klappstuhl28
Posts: 833
Joined: Fri 4. Mar 2005, 01:58
Location: Hamburg
Contact:

Re: AdHoc Design

Post by Klappstuhl28 »

Hallo Keppn,

apropos
Keppn wrote: Lädt etwas gemütlich, [...]
Den Javascript-Schnipsel würde ich direkt vor den schließenden Body-Tag setzen. </body>
So wird das erst nachdem der Inhalt bereits geladen wurde aufgerufen. Bringt bestimmt ein paar Milisekunden.
Kein Design "von der Stange". Allerdings (mein Geschmack) könnten die Texte rechts vielleicht eine Aufteilung
in Absätze vertragen. Das liest sich besser und schafft einen angenehmeren Eindruck vom Text, wenn´s da
mal die eine oder andere Leerzeile gibt. Die Bilder und vor allem die Schriften auf der Startseiten-Animation
sind ein wenig pixelig. Zu sehr verkleinert?

Auf einigen Seiten kommen urls zustande wie: http://www.adhoc-design.de/index.php?aid=444

Ansonsten gefällt mir die Seite gut. Ein klares übersichtliches Design reduziert auf das Wesentliche.
Lars
Lars

Don't say you don't have enough time. You have exactly the same number of hours per day that were given to Helen Keller, Pasteur, Michaelangelo, Mother Teresa, Leonardo da Vinci, Thomas Jefferson, and Albert Einstein. - H. Jackson Brown -
Post Reply