Seite für unseren Sohn

post released sites here made with phpwcms
Post Reply
B-W-Design
Posts: 7
Joined: Sun 11. Mar 2007, 17:31
Contact:

Seite für unseren Sohn

Post by B-W-Design »

Hallo Leute.

Ich habe vor kurzem eine Seite zur Geburt unseres Sohnes erstellt.
Ich habe vor ca. 1 oder 2 Jahren schon mal kurz in PHPwcms reingeschnuppert, aber nicht wirklich
was zustande gekriegt und dann nicht weiter gemacht.
Habe mir dann jetzt mal die Zeit genommen und die Seite innerhalb von 2 Tagen umgesetzt.
Jetzt habe ich noch mal an der Optik rumgebastelt und denke das sie bereit ist für die Welt. :D
Ich muss nur noch ein Impressum reinbasteln.
Aber eigentlich ist die Seite eh nur für Verwandte und Freunde.

Hoffe sie gefällt Euch.

http://www.emil-hellmann.de

Gruß Janne (männlich)
User avatar
juergen
Moderator
Posts: 4556
Joined: Mon 10. Jan 2005, 18:10
Location: Weinheim
Contact:

Re: Seite für unseren Sohn

Post by juergen »

Hallo Janne :)

Da darf man ja noch gratulieren. Glücklicherweise habe ich, als ich damals Vater wurde, noch keine Webseiten kreiert, weil so schön übersichtlich hätte ich das nicht geschafft ;) Überhaupt gehen wir Väter in dem Geschehen nahezu unter, niemand fragt wie es uns geht, was die Strafzettel gekostet haben, als wir mit 200 durch die Stadt fuhren um 36 Studen später - noch immer wartend - das Auto aus dem absoluten Halteverbot gekarrt haben. Naja, kompensationshalber dürfen wir dann so ca. 9 Jahre später helfen die Legosteine und Sammelkarten aufzuräumen, oder 12 Jahre danach bei Weibchen geduldig den Taxifahrer spielen, am besten ohne irgendwelche Fragen zu stellen ....... naja, 2,3 Jahre Ruhe wirst ja haben :mrgreen: :mrgreen:

Auch auf meinem Breitwanddings hier sieht die Seite nett aus.

Immer 2 Handbreit Watte auf der Windel und möglichst wenige schlaflose Nächte

Jürgen
Post Reply