www.kommunikaze.de

post released sites here made with phpwcms
Post Reply
larmann
Posts: 311
Joined: Thu 23. Jun 2005, 10:51
Location: Hamburg
Contact:

www.kommunikaze.de

Post by larmann »

Hallo Leute,

wir haben die Seite überarbeitet. Mittelfristig soll noch eine einfache Shop-Version dazu kommen. Habt ihr noch Verhübschungstipps?

http://www.kommunikaze.de

Danke
Jan212
Posts: 859
Joined: Wed 28. Jan 2004, 21:38
Location: Solingen
Contact:

Re: www.kommunikaze.de

Post by Jan212 »

Sehr gut gemacht + der Name rockt mal richtig...
Regards/ Grüsse/ Groetjes - JAN212
------------------------------------------------
null212 - Büro für Kommunikation und Design
------------------------------------------------
Lyrikfetzen des Tages
1. Ist der Quelltext auch valide fragt Herr Müller ganz perfide.
2. Wat is dat een lekker ding.
3. Wer Vision hat soll zum Arzt gehen.
------------------------------------------------
User avatar
kukki
Posts: 1707
Joined: Mon 7. Feb 2005, 20:02
Location: Berlin Köpenick
Contact:

Re: www.kommunikaze.de

Post by kukki »

Das W3C hat aber Deine Seite zu bemeckern, selbst nur die vereinfachte TiDy-Prüfung zeigt mir bei Mouseover bereits 37 Warnungen an.
Jage ich mal die Seite über die vom Consortium, werden es sogar 97 Warnungen :shock:

Bei CSS sind es dann Fehlern (6) und Warnungen (69), die Überarbeitung sollte also unbedingt gemacht werden, allein schon, weil sich eine konforme Seite immer besser macht als eine "zusammengestrickte" :wink:

http://validator.w3.org/
Lieber arm dran als Arm ab!

meine historische Website: Jagdgeschwader 300 1.9.34-R554
kukki's SpIeLwIeSe V.1.9.33 R553 responsive
Post Reply