www.hotel-am-kulturplatz.de

post released sites here made with phpwcms
Post Reply
User avatar
nekket
Posts: 613
Joined: Tue 18. Nov 2003, 15:46
Location: Baden-Baden
Contact:

www.hotel-am-kulturplatz.de

Post by nekket » Tue 27. May 2008, 20:39

www.hotel-am-kulturplatz.de

Mal wieder was von uns - eine kleine Website für ein Hotel. Hell, freundlich und modern ;)
pixelpublic GmbH | Agentur für Neue Medien und Gestaltung

User avatar
flopi
Posts: 125
Joined: Thu 22. Nov 2007, 15:26

Re: www.hotel-am-kulturplatz.de

Post by flopi » Wed 28. May 2008, 07:13

Einfaches schönes Styling. Deine Seiten gefallen mir immer wieder.
Der helle Hintergrund und das braune Menü harmonieren wirklich wunderbar. :D


mfg
flopi
(\_/)
(0.o)
(> <)
Das ist Bunny. Kopiere Bunny in deine Signatur, um ihm auf seinem Weg zur Weltherrschaft zu helfen!

rushclub
Posts: 915
Joined: Tue 17. Feb 2004, 18:52

Re: www.hotel-am-kulturplatz.de

Post by rushclub » Wed 28. May 2008, 08:11

gefällt mir sehr gut.
schön geworden ;)

rush
3 (!) Jahre warten reichen mir. Ich bin erst mal weg.

User avatar
swisscheese
Posts: 138
Joined: Mon 19. Feb 2007, 16:37
Location: Solothurn, Schweiz

Re: www.hotel-am-kulturplatz.de

Post by swisscheese » Wed 28. May 2008, 08:50

Ja Nekket, es ist immer wieder erfrischend, die Sites von Dir anzuschauen. So einfach, und doch nicht kompliziert! :D
einfach super!
Aber ich sehe, dass auch bei dir die Site wegen der E-Mail-Spam-Save-Funktion nicht validiert. Hab das auch nie hingekriegt...

swisscheese

User avatar
Cipolla
Posts: 451
Joined: Sat 16. Feb 2008, 20:39
Location: Muppet Show

Re: www.hotel-am-kulturplatz.de

Post by Cipolla » Wed 28. May 2008, 09:53

...und hier bin ich wieder :!:

Ich finde die Seite auch sehr gelungen, konzentriert auf das wesentliche!

ABER...

So sieht dat hier aus (IE6 Win XP):

Image

btw.: bin ich eigentlich der einzige der sich internetseiten auch mit nem IE6 anschaut? phpMyVisits sagt zu einer recht gut besuchten Seite immerhin 37,16% IE6 Nutzer.
...

User avatar
juergen
Moderator
Posts: 4553
Joined: Mon 10. Jan 2005, 18:10
Location: Weinheim
Contact:

Re: www.hotel-am-kulturplatz.de

Post by juergen » Wed 28. May 2008, 10:14

Hmmmm,

ich glaube nekket ist uns da voraus, er hat erkannt dass man speziell für diese 35% Nutzer einfache floats haben muss, immer schön eins nach dem anderen. ;)
Für mich habe ich das Kapitel IE6 abgeschlossen, wer den noch nutzt wird eh ständig darauf hingewiesen, dass er veraltete Software hat. Nach :arrow: vorne sehen

Die Seite ist eine Komposition .. schreibe ich mal voller neidähnlicher Empfindungen *g

User avatar
Cipolla
Posts: 451
Joined: Sat 16. Feb 2008, 20:39
Location: Muppet Show

Re: www.hotel-am-kulturplatz.de

Post by Cipolla » Wed 28. May 2008, 10:41

Für mich habe ich das Kapitel IE6 abgeschlossen
im Prinzip hast du ja recht, blöd ist nur das die Kunden das manchmal irgendwie blöd finden wenn die Seite so gar nicht aussieht, wie sie aussehen soll.

Ansonsten hift nur eine clevere Seitenvorschaltung für IE6 Nutzer,
evtl. alla Kaja Jana...

"Du kummst hir nisch rein!"
...

User avatar
nekket
Posts: 613
Joined: Tue 18. Nov 2003, 15:46
Location: Baden-Baden
Contact:

Re: www.hotel-am-kulturplatz.de

Post by nekket » Wed 28. May 2008, 14:26

Cipolla wrote:...und hier bin ich wieder :!:

Ich finde die Seite auch sehr gelungen, konzentriert auf das wesentliche!

ABER...

So sieht dat hier aus (IE6 Win XP):
btw.: bin ich eigentlich der einzige der sich internetseiten auch mit nem IE6 anschaut? phpMyVisits sagt zu einer recht gut besuchten Seite immerhin 37,16% IE6 Nutzer.

Hey Cipola!
Danke für dein Feedback und die konstruktive Kritik. Da hast du mich erwischt ... ich hab's aber gefixt - es lag lediglich an den Inhalten die teilweise 2px zu breit waren für den guten alten IE :)
Hätte aber nicht passieren sollen :oops:
pixelpublic GmbH | Agentur für Neue Medien und Gestaltung

User avatar
Cipolla
Posts: 451
Joined: Sat 16. Feb 2008, 20:39
Location: Muppet Show

Re: www.hotel-am-kulturplatz.de

Post by Cipolla » Wed 28. May 2008, 15:55

Hey Cipola!
Ich darf doch sehr bitten...Cipolla immer mit 2 "l" :wink:

...oder einfach nur Cip.



...oder Klaus.
...

User avatar
nekket
Posts: 613
Joined: Tue 18. Nov 2003, 15:46
Location: Baden-Baden
Contact:

Re: www.hotel-am-kulturplatz.de

Post by nekket » Wed 28. May 2008, 15:59

Na klar, Klaus! :D
Nick
pixelpublic GmbH | Agentur für Neue Medien und Gestaltung

Post Reply