http://www.mediasolution.com.sg/

post released sites here made with phpwcms
Post Reply
User avatar
santscho
Posts: 1442
Joined: Mon 2. Apr 2007, 08:56
Location: Schweiz

http://www.mediasolution.com.sg/

Post by santscho »

Mit der eigenen Website habe ich immer etwas Mühe. Vielleicht weil ich nicht so viel Zeit für was Eigenes investieren möchte. Jedenfalls ist jetzt eine neue Version online. Frage mich nur, wann sie mir auf den Sack geht :-) .

Wie immer:
- w3c css/html
- yaml css framework
- phpwcms 1.3.9 irgendwas snapshot

"Schnugge" finde ich die Teaser unter "Services". Für die Paginierung unter "Portfolio" habe ich einfach mein Teaser-Template ins Paginierung-Template eingebaut.
Ganz hässlich sind meine Texte. Die werden im Verlauf der nächsten Woche von einer australischen Englisch-Lehrerin gelesen und korrigiert.
Grünes Licht bei W3C. Aber Bugs bitte trotzdem melden.

http://www.mediasolution.com.sg

Ralph
Schon Konfuzius sagte: "Sei kein YAML-Lappen". YAML-phpwcms-Integration auf http://www.yaml.phpwcms.org
User avatar
Jensensen
Posts: 3000
Joined: Tue 17. Oct 2006, 21:11
Location: auf der mlauer

Re: http://www.mediasolution.com.sg/

Post by Jensensen »

santscho wrote:... Frage mich nur, wann sie mir auf den Sack geht ...
bei mir dauert das i.d.R. maximal 3 Wochen :wink:

Ich würd den Fließtext heller machen.
santscho wrote:..."Schnugge" finde ich die Teaser unter "Services"...
icons selber gescribbelt?
{so_much} | Knick-Knack. | GitHub
Umlaute im URL sind meistens immer Kacke.
User avatar
santscho
Posts: 1442
Joined: Mon 2. Apr 2007, 08:56
Location: Schweiz

Re: http://www.mediasolution.com.sg/

Post by santscho »

Fliesstext: Ersetzt durch helles Grau mit Blaustich.

Schnugglige Icons: In Photoshop entsättigt, eingefärbt und mit "Schein nach Aussen" versehen. Das Icon wird dem Artikel als Listenbild zugeteilt und via Teaser-CP in den Div geladen. Aber das Icon selbtst: nicht selbst gemacht. "wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld? Wer hat soviel Pinke Pinke....".
Aber an alle besorgten Copyrightler: Icon Theme by Everaldo Coelho. Da ist kein Copyright-Vermerk den Icons beigelegt. :-)
Schon Konfuzius sagte: "Sei kein YAML-Lappen". YAML-phpwcms-Integration auf http://www.yaml.phpwcms.org
User avatar
Heiko H.
Posts: 868
Joined: Thu 27. Oct 2005, 11:41
Location: Dresden
Contact:

Re: http://www.mediasolution.com.sg/

Post by Heiko H. »

santscho wrote:Grünes Licht bei W3C.
wenn schon denn schon, oder...? :wink:
http://validator.w3.org/check?verbose=1 ... olio.phtml
Not longer here - sorry...

Haubner-IT GbR Dresden
Post Reply