www.akcent.de

post released sites here made with phpwcms
Post Reply
STATE79
Posts: 6
Joined: Sat 5. Jan 2008, 16:40
Location: Bielefeld

www.akcent.de

Post by STATE79 »

Hi there,

here is an new project made with phpwcms. http://www.akcent.de.
Many thanks to Mr. Oliver Georgi.
See u
STATE79 West
Hamburg // Bielefeld // Xi'an
User avatar
G-Punkt
Posts: 166
Joined: Wed 28. Nov 2007, 16:31
Location: Stadt Creußen
Contact:

Re: www.akcent.de

Post by G-Punkt »

Sehr saubere Arbeit, gefällt mir gut.

Der Banner rechts wird im FF nicht und im IE6 nur als giftgrüner Balken angezeigt. Die Flashanim auf der Startseite geht bei meine IE6 auch nicht. Das liegt aber eventuell an meinen Browsereinstellungen...
--------------------------------------------------
Tschuldigung, wo finde ich die Suchfunktion?
abo
Posts: 28
Joined: Sat 5. Aug 2006, 12:16

Re: www.akcent.de

Post by abo »

Hi zusammen,

wie hast du das mit der Partnersuche realisiert? Ist das eine besondere (externe Datenbank) die integriert wurde oder ein Mod für phpwcms?

Gruss Andreas
STATE79
Posts: 6
Joined: Sat 5. Jan 2008, 16:40
Location: Bielefeld

Re: www.akcent.de

Post by STATE79 »

G-Punkt wrote:Sehr saubere Arbeit, gefällt mir gut.

Der Banner rechts wird im FF nicht und im IE6 nur als giftgrüner Balken angezeigt. Die Flashanim auf der Startseite geht bei meine IE6 auch nicht. Das liegt aber eventuell an meinen Browsereinstellungen...

HI, vielen Dank, das ist dein Adblocker. Schalte den mal aus.
STATE79 West
Hamburg // Bielefeld // Xi'an
STATE79
Posts: 6
Joined: Sat 5. Jan 2008, 16:40
Location: Bielefeld

Re: www.akcent.de

Post by STATE79 »

abo wrote:Hi zusammen,

wie hast du das mit der Partnersuche realisiert? Ist das eine besondere (externe Datenbank) die integriert wurde oder ein Mod für phpwcms?

Gruss Andreas
Hi,

das läuft über Google Maps und einen Modul welches wir programmiert haben. Infos schicke ich Dir gerne zu.
STATE79 West
Hamburg // Bielefeld // Xi'an
rushclub
Posts: 915
Joined: Tue 17. Feb 2004, 18:52

Re: www.akcent.de

Post by rushclub »

STATE79 wrote:
abo wrote:Hi zusammen,

wie hast du das mit der Partnersuche realisiert? Ist das eine besondere (externe Datenbank) die integriert wurde oder ein Mod für phpwcms?

Gruss Andreas
Hi,

das läuft über Google Maps und einen Modul welches wir programmiert haben. Infos schicke ich Dir gerne zu.
hättest du vielleicht lust, dass der allgemeinheit zur verfügung zu stellen? :mrgreen:

rush
3 (!) Jahre warten reichen mir. Ich bin erst mal weg.
User avatar
Oliver Georgi
Site Admin
Posts: 9888
Joined: Fri 3. Oct 2003, 22:22
Contact:

Re: www.akcent.de

Post by Oliver Georgi »

Also ich klinke mich mal an der Stelle ein.

Das "Teil" habe ich im Auftrag von State79 in Abstimmung mit dem Kunden entwicklt und wird nicht frei verfügbar sein. Es handelt sich um ein im Frontend eingebundenes Modul, das aber keinerlei Core-Code Änderung erfordert - demzufolge bleibt das CMS weiter updatebar usw.

Der Vorteil der Lösung: Benutzer erhalten eigenen Zugang zum Pflegen ihrer Daten mittels Login und Paßwort. Die Basisdaten kommen in dem Fall per CSV und etwas Parsing in das System. Sie können dort Filialen/Adressen anlegen und über die Adressinformationen erfolgt eine Lageermittelung per Google Maps. Jeder Kunde kann seine speziellen Leistungsdaten pflegen. Die Suche kann variabel ausgelegt werden. Es gibt einen Superuserzugriff, sodass jemand korrigierend eingreifen kann.

Insgesamt ist die Lösung sehr flexibel und kann fast beliebig angepaßt und erweitert werden.

Bei Interesse wendet Euch an State79 oder mich - das ganze bleibt aber eine kommerzielle Angelegenheit.

Gruß
Oliver
Oliver Georgi | phpwcms Developer | GitHub | LinkedIn | Систрон
Post Reply