www.zugsailing.com

post released sites here made with phpwcms
Post Reply
mazze
Posts: 21
Joined: Thu 3. Mar 2005, 10:14
Location: zug/switzerland
Contact:

www.zugsailing.com

Post by mazze »

*********************************
So, mit zwei Monaten Verspätung ist sie endlich da. Die Site für ein neugegründetes Unternehmen in der Zentralschweiz im Bereich Segelsport. Englische Sprachversion folgt in den nächsten Tagen.
*********************************
Well, two months later than I previously had planned, but online now: The site for a swiss startup company in the area of sailing sports. An english version of the site is being in preparation and will be online soon.
*********************************

http://www.zugsailing.com
User avatar
kumpel01
Posts: 32
Joined: Tue 12. Sep 2006, 20:04
Contact:

Re: www.zugsailing.com

Post by kumpel01 »

Hi mazze,

wirklich tolle, gelungene Seite!! Gefällt mir echt gut, das Farbschema, Layout, einfach stimmig.
Ich hab aber trotzdem einen kleinen (Rechtschreib-)Fehler gefunden:

Beim Punkt "Angebote" heißt es im 2. Tab "Zeile und Inhalte". Da hat sich ein Buchstabendreher eingeschlichen :wink:

Ciao

kumpel01
pepe
Posts: 3954
Joined: Mon 19. Jan 2004, 13:46

Re: www.zugsailing.com

Post by pepe »

Hi mazze,

das ist mal wirklich eine sehr feine Site, nahezu perfekt!


Zwei Kleinigkeiten haben mich nur gestört,

Im Menü hast du die Reihenfolge: Unternehmen - Angebote - Aktuell- ...
Im Content tauchen aber die Felder in umgekehrter Reihenfolge auf: aktuell - angebote ...

Und wieso hast du dort - und nur dort - Kleinschreibung verwendet, hab ich sonst niergendwo gesehen auf der Site???

Aber ansonsten eine Realisierung, zu der ich spontan sagen würde: So eine... hätte ich auch gerne :D
rushclub
Posts: 915
Joined: Tue 17. Feb 2004, 18:52

Re: www.zugsailing.com

Post by rushclub »

perfekt ;)

rush
3 (!) Jahre warten reichen mir. Ich bin erst mal weg.
User avatar
360fusion
Posts: 120
Joined: Wed 30. Aug 2006, 01:15
Location: Yarm, UK
Contact:

Re: www.zugsailing.com

Post by 360fusion »

I love this site, great design and layout, very nice use of tabs too.

Good work
Ben
Post Reply