http://www.gartenstele.de

post released sites here made with phpwcms
Post Reply
rushclub
Posts: 915
Joined: Tue 17. Feb 2004, 18:52

http://www.gartenstele.de

Post by rushclub »

http://www.gartenstele.de

a small site for a client who is selling garden-accessoires.

- integrated shop modul (svg version)
- integrated image special content part

cheers
rush
3 (!) Jahre warten reichen mir. Ich bin erst mal weg.
pepe
Posts: 3954
Joined: Mon 19. Jan 2004, 13:46

Re: http://www.gartenstele.de

Post by pepe »

Hi Rush,

eine sehr saubere und aufgeräumte Sache, gefällt mir! Klarer Aufbau, angenehmes Erscheinungsbild!

Aber du scheinst mit einem Mac unterwegs zu sein, oder zumindest mit einem 24"-30" Monitor, oder?
Denn wenn du dir mal die Site auf einem Laptop etc. ansiehst, findet man außer dem Kopfbereich kaum Inhalt ohne zu scrollen.
Auch der Artikeltite... gigantisch groß!!! Kann ich aus 5m Entfernung vom Monitor noch lesen :D

Als, ein bißchen mehr zusammengeschoben "obenrum" und ich fände es perfekt :idea:
rushclub
Posts: 915
Joined: Tue 17. Feb 2004, 18:52

Re: http://www.gartenstele.de

Post by rushclub »

danke für den tipp.
mit deiner vermutung liegst du richtig ;)

rush
3 (!) Jahre warten reichen mir. Ich bin erst mal weg.
nuserXP
Posts: 89
Joined: Mon 28. Mar 2005, 11:37

Re: http://www.gartenstele.de

Post by nuserXP »

Sauber! Erste Eindruck ist Top.

Was mir auffiel ist die wahrscheinlich etwas zu hohe Komprimierung der Bilder auf der Startseite (z.B. "Neuheit des Jahres"). Fotos kommen gestochen scharf, nur die Buttons scheinen die Komprimierung nicht so gut überstanden zu haben.
Post Reply