Content in Style!

post released sites here made with phpwcms
Post Reply
hobnob
Posts: 2
Joined: Wed 25. Jul 2007, 15:11

Content in Style!

Post by hobnob »

I would like to invite you to have a look at my website. I know, it's been created a while ago but since I'm working on it at the moment I thought it might be a good idea to get feedback from other phpwcms users. I'm looking forward to your comments and (please!) constructive criticism.


http://www.heim-och.de


cheers,
hobnob

--------------------------

Ich möchte die phpwcms Gemeinde dazu einladen, sich mal meine Website anzusehen, die ich zwar schon vor einiger Zeit gebaut habe, aber im Moment überarbeite. Da dachte ich mir, Feedback und Verbesserungsvorschläge von anderen phpwcms Usern wären sehr nützlich. Also, ich freue mich schon auf euer Feedback und eure konstruktive Kritik.

http://www.heim-och.de

ciao,
hobnob :D
User avatar
pico
Posts: 2595
Joined: Wed 28. Jul 2004, 18:04
Location: Frankfurt/M Germany
Contact:

Post by pico »

What's up, good People?

schau doch mal kurz dahin -> http://www.phpwcms.de/forum/viewtopic.php?p=89826#89826

da solltest Du auch mal ran gehen ;) und dann is'es richtig gut :)
Lieber Gott gib mir Geduld - ABER BEEIL DICH
Horst - find me at Musiker-Board
hobnob
Posts: 2
Joined: Wed 25. Jul 2007, 15:11

Post by hobnob »

Danke für's Feedback!
Bin grade dabei, es zu ändern.
Aber man ist ja neugierig: Wozu ist die Änderung gut, welche Auswirkungen hat sie. Hat es evtl was mit Suchmaschinen zu tun?

ciao,
hobnob
User avatar
pico
Posts: 2595
Joined: Wed 28. Jul 2004, 18:04
Location: Frankfurt/M Germany
Contact:

Post by pico »

Hi, good People?

das ist eigentlich 'unwichtig', bei mir läuft immer ein automatischer Validator im Browser mit und der zeigt halt alles was nicht XHTML-Konform ist an.
Es gibt allerdings Browser, die bei falsch geschriebenen Tag's auch mal durcheinander kommen und dann die Seite 'anderst' darstellen. Bei den Meta-Tags ist das nicht sooo tragisch - welchen Einfluss das auf Suchmaschinen hat, weiß wohl keiner so wirklich, da die ja alle ein großes Geheimnis draus machen was da letztendlich alles berücksichtigt wird - aber besser ist es wohl immer, wenn alles valide ist.

Du kannst das ja auch selbst mal online überprüfen - manchmal geht es nicht alle Fehler zu beseitigen, aber die die man leicht bereinigen kann sollte man halt auch beseitigen ;)

http://validator.w3.org/check?verbose=1 ... x.php%3Fde_
Lieber Gott gib mir Geduld - ABER BEEIL DICH
Horst - find me at Musiker-Board
Post Reply