pixellounge

post released sites here made with phpwcms
Post Reply
GermanDevil
Posts: 58
Joined: Sun 8. Jan 2006, 00:39

pixellounge

Post by GermanDevil »

Hi Leute,

http://www.pixellounge.eu

MfG,

Devil :twisted:
pepe
Posts: 3954
Joined: Mon 19. Jan 2004, 13:46

Post by pepe »

Die Idee mit dem poppigen Hintergrund... find ich KLASSE....

Leider passt das überhaupt nicht zu den Fotos, die ja schon eine Menge Farbe mitbringen...
Die werden so vollkommen untergebuttert. Schade eigentlich :cry:

Als Besucher fragt man sich: Sollen da "Tapeten" verkauft werden oder Fotos?

Ich würde mich für die Fotos entscheiden und den BG etwas dezenter ausfallen lassen.... aber das ist ja nur MEINE Meinung :wink:
User avatar
flip-flop
Moderator
Posts: 8178
Joined: Sat 21. May 2005, 21:25
Location: HAMM (Germany)
Contact:

Post by flip-flop »

Hi Devil,

das ist ja echter Stil der 70ger, richtig trashig.
Gefällt mir.

Wenn du nu noch auf die 1.3.3 updatest hast du auch eine adäquate Galerie in der du mit "zurück" und "weiter" arbeiten kannst.

Ich würde bei den Bilder den goldenen Schnitt nicht so vernachlässigen.

[EDIT]@pepe: Mit der neuen Galerie ginge es wieder. [/EDIT]

Gruß Knut
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )
User avatar
oeconom
Posts: 337
Joined: Fri 13. May 2005, 09:33
Location: Stuttgart
Contact:

Post by oeconom »

Hi Devil,

gefällt mir auch, würde mich allerdings gerne auch bei der Navigation durch farbliche Abhebung der aktive Ebene wiederfinden.
...my two cents.

Gruß,
FELIX
...alles wird gut!
still alive...
Experimenting with phpwcms and hoping to have time one day to get a site live... :wink:
One Site finished! :P
GermanDevil
Posts: 58
Joined: Sun 8. Jan 2006, 00:39

Post by GermanDevil »

Update ist nicht ganz meine Welt!

Habe schon soviele negative Sachen gelesen... ;-)
Möchte nicht alles von Vorn anfangen!!!

Ansonsten sind Geschmäcker zum Glück verschieden!!!

Gruß,

Devil
GermanDevil
Posts: 58
Joined: Sun 8. Jan 2006, 00:39

Post by GermanDevil »

Habe gerade Mutigerweise das Update auf 1.3.3 gemacht, danke für den Tipp, jetzt gehen die Bilder in der Lightbox auf!
User avatar
juergen
Moderator
Posts: 4556
Joined: Mon 10. Jan 2005, 18:10
Location: Weinheim
Contact:

Post by juergen »

Hallo,

Seite ist sehr ansprechend und macht neugierig...

Was die Updates betrifft, denke ich, dass von den 5000 updates, die gemacht werden, in etwa 50 als Probleme ins Forum laufen. Ziemlich oft liegt das dann auf merkwürdig konstruierten Servern.. Skepsis gegenüber updates wäre da wohl falscher "Charme" .. deine Seite gewinnt durch lightbox.

Endlich mal ein netter Kontrapunkt zu den "quasi seriösen Farbsparern".

Gefällt... mehr davon

Jürgen
User avatar
flip-flop
Moderator
Posts: 8178
Joined: Sat 21. May 2005, 21:25
Location: HAMM (Germany)
Contact:

Post by flip-flop »

Geht doch. Die galerie kommt gleich ganz anders rüber. :D

Wie Jürgen schon sagt, das was du hier über Updates liest sind die Außreißer.

Knut
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )
Wolf Larsen
Posts: 24
Joined: Fri 7. Jan 2005, 00:03

Post by Wolf Larsen »

Na, die Farbkombination ist schon etwas grell, wenn auch zueinander passend. Leider hat phpwcms überhaupt keine ordentliche Darstellung von Bildern in Art einer Galerie. Gerade für Fotografen oder Kunstmaler ist aber eine Galerie wichtig. So sind die Bilder im Rahmen der bescheidenen Möglichkeiten von phpwcms hingeklatscht. Keine ordentlichen Abstände, Ausrichtungen, Unterzeilen, Seitenumbrüche. Kann man froh sein, dass nur Querformat-Bilder gezeigt werden, sonst haben wir den ultimativen Flickerlteppich. Geschweige denn an Möglichkeiten zu denken, wie Bilder in einer Galerie auzublenden oder mit Unterzeilen zu verschieben. Aber wie gesagt ist das ein phpwcms-Problem und nicht von Dir "verschuldet".

Wolf
Post Reply