Unter anderem Produktmodul

post released sites here made with phpwcms
User avatar
Oliver Georgi
Site Admin
Posts: 9397
Joined: Fri 3. Oct 2003, 22:22
Location: Dessau
Contact:

Unter anderem Produktmodul

Postby Oliver Georgi » Sat 2. Dec 2017, 11:58

Wer mal sowas braucht, ich habe im Zuge eines Relaunches einen recht einfach umgesetzten Produktkatalog realisiert, ist kein Modul – reines Frontend Rendering. Läuft über eindeutige IDs und Knoten 01 > 01.02 > 01.02.123. Bilder werden dynamisch aus dem Dateibackend auf Basis von Ordnernamen (Knoten) und ID im Dateinamen zugeordnet. Mehrsprachigkeit über @@Textersetzer@@. Simple, logisch und leicht zu pflegen. Für Bilder Mehrsprachigkeit über die betreffenden Angaben in der Dateizentrale möglich. Für die Segmentierung der URL nutze ich spezielle Rewrite Anweisung in der .htaccess.
https://www.tkd-kabel.de/de/loesungen/produktbezogen/

Vorlagen auf Basis von Bootstrap 4
Oliver Georgi | phpwcms Developer | GitHub | LinkedIn

User avatar
Uwe367
Posts: 797
Joined: Sat 15. Sep 2007, 07:19
Location: Koblenz

Re: Unter anderem Produktmodul

Postby Uwe367 » Sun 3. Dec 2017, 17:29

Ich kanns zwar momentan noch nicht gebrauchen, aber ich bedanke mich fürs Bereitstellen :)

User avatar
update
Moderator
Posts: 6325
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: Unter anderem Produktmodul

Postby update » Mon 4. Dec 2017, 10:27

Das sieht interessant aus! Auch die Navilösung, insbesondere die Subnavi rechts finde ich interessant :)
It's mostly all about webdesign, logo design, new and old pages refresh, print BUT slowly switching to be supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.


Return to “sites you are proud of (made with phpwcms only)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest