Sportschützenclub Fockbek

discuss about sites that are just under construction or where experimental stuff is used
Post Reply
Gismo
Posts: 18
Joined: Fri 26. Aug 2005, 15:42

Sportschützenclub Fockbek

Post by Gismo »

Hi..

Ab 01.01.2006 online. Inhalte werden nach und nach hinzugefügt!

http://www.ssc-fockbek.de
pepe
Posts: 3954
Joined: Mon 19. Jan 2004, 13:46

Post by pepe »

Hi Gismo,

saubere und klar aufgebaute Sache... Da kann nichts schief gehen!

Ihr seid sicher stolz auf euer Clubhaus... schöner fänd ich aber, wenn im Header einige Fotos aus, von und über den Sport zu sehen wären... dann wüßte auch der "fremde" Surfer gleich, was ihn erwartet.

Aber ansonsten... ein guter Start! Bin jetzt auf den Inhalt gespannt :wink:
Gismo
Posts: 18
Joined: Fri 26. Aug 2005, 15:42

Post by Gismo »

he Pepe!

Frohes neues erstmal!
Danke für dein Lob. Ja der Header soll u.a. auch noch überarbeitet werden.. will eigentlich einen Random verschiedener Fotos von unseren Ständen, etc.. einbinden. Weiß nur noch nicht, wie ich das realisieren soll.
Außerdem mache ich erst Mittwoch schöne Fotos dafür.
Der Inhalt wird dann auch nach und nach kommen! Dafür werde ich sorgen!

Erstmal.. ciao ciao.


Gismo
Post Reply