css problem

discuss about sites that are just under construction or where experimental stuff is used
Post Reply
cike
Posts: 49
Joined: Mon 22. Aug 2005, 11:40

css problem

Post by cike »

hallo, ich versuche mich gerade mit der materie von phpwcms auseinanderzusetzen.ich arbeite nach der anleitung von pepe.

mein problem ist, das ich bestimmte class stile nicht finden kann um sie zu verändern.

beispiel:
<!-- Copyright Zeile -->
<tr><td align="center" bgcolor="#EEEEEE" height="20" colspan="5" class="copyright">

heißt:
class="copyright" - > aber es gibt in der frontend.css gar nicht diese class und woanders habe ich sie auch nicht gefunden.
klar, könnte ich sie jetzt selbst anlegen, aber ich denke, sie müsste doch auch schon irgenwo definiert sein, da sie ja offensichtlich angewendet wird.
wie schon gesagt, ich habe den quelltext für die vorlage von pepe (http://www.peperkorn-online.de) übernommen.

vielen dank für sachdienliche hinweise
:D
User avatar
pico
Posts: 2595
Joined: Wed 28. Jul 2004, 18:04
Location: Frankfurt/M Germany
Contact:

Post by pico »

Hi

die Class exsistiert nicht - normalerweise - mach halt eine in der frontend.css

ist ja nur ein Beispiel auf Pepe's Seite :wink:
Lieber Gott gib mir Geduld - ABER BEEIL DICH
Horst - find me at Musiker-Board
Post Reply