Reineke.at - neues Layout

discuss about sites that are just under construction or where experimental stuff is used
Post Reply
Reineke
Posts: 281
Joined: Fri 23. Jul 2004, 15:15

Reineke.at - neues Layout

Post by Reineke »

So und nicht anders :) Hoffe sie gefällt Euch...

http://www.reineke.at/index.php
pepe
Posts: 3954
Joined: Mon 19. Jan 2004, 13:46

Post by pepe »

Hi Reineke,

eine saubere Sache... gefällt mir :!:

Ganz besonders hat mir die sympatische junge Dame gefallen, die mich so erwartungsvoll angelächelt hat... ich meine, sie hätte mir sogar zugezwinkert, oder :?:

Schaaaade, daß sie nur auf der Homepage "vorkommt"...


Also Quatsch beiseite... das ist ein toller ( 4. ? ) Anfang.
Mal sehen, wie es sich entwickelt... aber falsch kann's garnicht mehr werden.

Nur weiter so (und bitte nicht noch einen 5. Anlauf!) :wink:
User avatar
Kosse
Posts: 1066
Joined: Thu 9. Sep 2004, 12:08
Location: Brussels, Belgium
Contact:

Post by Kosse »

Hi Reineke, gefällt mir also...

nice job, good colors, nice navigation, buttons on left are really cool.
Keep up the good job!

Cheers
Reineke
Posts: 281
Joined: Fri 23. Jul 2004, 15:15

Post by Reineke »

Vielen Dank für das Lob. Mich würde nur interessieren ob man das Farbkonzept einer Redaktion abnimmt oder ob man diese doch eher sehr fröhlichen Colors nicht eher einer Wellnessfarm :D zuordnet. Ich bin mir da noch etwas unschlüssig.
pepe
Posts: 3954
Joined: Mon 19. Jan 2004, 13:46

Post by pepe »

Also das Orange ist schon eine flotte, dynamische Sache...

nur das Ampelgrün würd ich rauslassen... vielleicht ein dunkleres Grau für die "mousovers" und als einzige Farbe den Orangeton... auf der kompletten Site, als Leitfarbe, das fänd ich KLASSE!

Und außerdem, ohne das Orange müsste ich ja auf die freundliche junge Dame verzichten, die mich so nett einläd, weiterzublättern... mach das bloß nicht :wink:

Jetzt erst mal CONTENT rein... dann siehst du schon, ob es dir danach noch gefällt!

Du machst die Site für den INHALT und nicht für den Rahmen, oder?

CONTENT IS KING :!:


( OK, der Rest macht aber mehr Spaß, geht mir ja auch so :wink: )
Reineke
Posts: 281
Joined: Fri 23. Jul 2004, 15:15

Post by Reineke »

Danke für deine Kommentare pepe. Natürlich mache ich die Sache für den Content :) Spiel mich halt gern rum... Und verzettele mich dann. Soll aber nicht wieder vorkommen :) Schließlich heißt es ja auch Content Management System und nicht Border Management System :lol:
Paal
Posts: 204
Joined: Wed 6. Oct 2004, 19:54
Location: Budapest, Hungary
Contact:

Post by Paal »

Kosse wrote:Hi Reineke, gefällt mir also...

nice job, good colors, nice navigation, buttons on left are really cool.
Keep up the good job!

Cheers
nice job, good colors, nice navigation, buttons on left are really cool. :)

But why flash-button? Simple CSS button better (I should think).

Paul
feios
Posts: 58
Joined: Sat 23. Jul 2005, 03:56
Location: Greece - Athens
Contact:

Post by feios »

Very nice layout man ;) keep good working.
User avatar
nekket
Posts: 613
Joined: Tue 18. Nov 2003, 15:46
Location: Baden-Baden
Contact:

Post by nekket »

Wow! :) wirklich flott! Gefällt mir!

ist die Flash-Navi dynamisch oder musst die manuell an die links angepasst werden?
Reineke
Posts: 281
Joined: Fri 23. Jul 2004, 15:15

Post by Reineke »

@nekket: Muss angepasst werden. Mit {LEFT} bei den einzelnen Artikeln aber kein Problem. Eine dynamische wäre mir zwar auch lieber, aber ich beherrsche leider kein Actionscript. Aber wie gesagt. Der Aufwand hält sich ja in Grenzen...
Post Reply