Reineke, die Dritte und Letzte ;)

discuss about sites that are just under construction or where experimental stuff is used
Post Reply
Reineke
Posts: 281
Joined: Fri 23. Jul 2004, 15:15

Reineke, die Dritte und Letzte ;)

Post by Reineke »

Hallo,

bitte werft doch mal einen Blick auf das Layout und sagt mir ob es mundet ;) Soll eine Redaktionsseite werden... Beim Menüpunkt PR gibt´s schon Text, deshalb habe ich den Link direkt dorthin platziert.

http://www.reineke.at/index.php?prconsulting

lg
Jürgen
pepe
Posts: 3954
Joined: Mon 19. Jan 2004, 13:46

Post by pepe »

Mmmh, lecker :D
Reineke
Posts: 281
Joined: Fri 23. Jul 2004, 15:15

Post by Reineke »

Wer pepe nicht mag, muss verrückt sein :D
brans

Post by brans »

Ich finde das ganze sieht schon lecker aus, Gewürze hast du also schon reichlich und richtig verwendet. Zu einer vollendeten Mahlzeit gehört aber auch, dass man davon satt wird, etwas mehr Inhalt im Teller, würde mir also zum vollendeten Wohl beitragen.
tinoo
Posts: 311
Joined: Thu 16. Jun 2005, 11:16
Location: Zürich, Switzerland
Contact:

Post by tinoo »

jup, schaut gut aus!

Aber: Wenns meine Seite wäre, würde ich das Menü links
entweder mit grösserer und/oder anderer Schrift gestalten...

Obwohl ich dank Brille gut sehe (:-) empfinde ich es als
anstrengend, den Text in den farbigen Feldern zu lesen.

Just my 3 cents
Greetz, tinoo
User avatar
Kosse
Posts: 1066
Joined: Thu 9. Sep 2004, 12:08
Location: Brussels, Belgium
Contact:

Post by Kosse »

Nice touch, like your design

Cheers
Reineke
Posts: 281
Joined: Fri 23. Jul 2004, 15:15

Post by Reineke »

Danke mal für Eure Kommentare. Das mit der Schriftgröße im Menü muss ich mir noch überlegen. Ganz so einfach zu lesen ist es ja wirklich nicht.
Post Reply