telemedicine: http://www.INR-Tagebuch.de

discuss about sites that are just under construction or where experimental stuff is used
Post Reply
schulungszentrum
Posts: 2
Joined: Sun 12. Jun 2005, 03:03
Contact:

telemedicine: http://www.INR-Tagebuch.de

Post by schulungszentrum »

http://www.INR-Tagebuch.de

will be an online telemedical application to administrate INR results on a webbased manner. it combines phpwcms with self coded php
still under construction .....

greetings

webmaster

:oops:
fabiradi
Posts: 45
Joined: Thu 24. Feb 2005, 18:34
Location: Verl, Germany
Contact:

Post by fabiradi »

unter "Patientenanmeldung" hast du im Formular die freiwilligen Felder mit einem * gekennzeichnet. Du solltest es vielleicht anders herum machen (wie es üblich ist) und die Pflichtfelder mit einem * markieren.

Wie wirst du das Einloggen?? Das Formular führt noch ins Leere. Hast du dir darüber schon Gedanken gemacht? Benutzt du einen der Hacks aus diesem Forum?

Forum, Gästebuch und andere wichtige Seiten sind unter "Serviceseiten erreichbar. Ich habe die Sache nur durch Zufall gefunden. Ich würde die eher in die erste Ebene legen. Noch wichtiger aber: "Impressum" darf nicht in der 2. Ebene sein. Das gibt es gesetzliche Regelungen zu.
Fabian
schulungszentrum
Posts: 2
Joined: Sun 12. Jun 2005, 03:03
Contact:

Impressum

Post by schulungszentrum »

nein, das stimmt so nicht -muss nur "leicht" erreichbar sein

zeig mir das gesetz?

und wenn du dich mal bei den aufsichtsbehörden erkundigst erhältst du nur wachsweiches. ist alles nicht so wie es durch das netz aufgepusht wird.


aber das macht nichts ist ja noch alles im aufbau, kann man alles ändern....und ich habe zeit
Post Reply