comPass-netzwerk

discuss about sites that are just under construction or where experimental stuff is used
Post Reply
larmann
Posts: 311
Joined: Thu 23. Jun 2005, 10:51
Location: Hamburg
Contact:

comPass-netzwerk

Post by larmann » Tue 14. Jun 2011, 15:57

Hallo,
ich habe hier eine Website, die soll in drei Tagen fertig sein. Ich denke, sie ist schon ziemlich in Ordnung. Ich würde mich aber über Eure Tipps insbesondere in Bezug auf die horizontale Navigation freuen, die für mich eine ziemliche Trickserei war, die so umzusetzen.

in English:
this website is upposed to be ready in 3 days. In my view the site is now is in a chape that is not bad. But I wonder if you got some hints for me concerning the horizontal navigation, which I perceived as a pretty pain to make.

http://compass-netzwerk.de/index.php

Thank you

pepe
Posts: 3954
Joined: Mon 19. Jan 2004, 13:46

Re: comPass-netzwerk

Post by pepe » Wed 15. Jun 2011, 16:05

Was mir nicht gefällt, ist die Tatsache, dass ich nicht weiss, wo ich mich befinde.
Wenn ich ein weiter... klicke, habe ich nur den Titel, aber keinen Schimmer, in welcher Hauptebene ich bin.

Was ist mit "Breadcrumb-Menue" oder "zurück"-Link .... nicht jeder weiss, dass man das auch mit dem Browser erledigen kann :(

Ansonsten... prima!

Ich würde vielleicht mal versuchen, den 3px fetten Border weg zu lassen...
Ich denke, das sieht deutlich "leichter" aus... aber ist natürlich reine Geschmackssache :wink:

Und noch was... einge Images sehen sehr ausgefressen aus. Die würde ich mit einem Grafikprogramm entsprechend verkleinern und dann erst hochladen!

Post Reply