Hilfe bei meiner kleinen Seite

discuss about sites that are just under construction or where experimental stuff is used
Post Reply
Partisane
Posts: 1
Joined: Tue 31. Mar 2009, 16:15

Hilfe bei meiner kleinen Seite

Post by Partisane » Tue 31. Mar 2009, 16:20

Mahlzeit....
hab mir mal die Mühe gegeben eine Seite für unseren Laden zu erstellen...nur leider
läuft alles noch nicht 100%ig und irgendwie bin ich mit meinem latein am ende. evtl. könntet ihr mir ja helfen.

also was noch nicht 100%ig funktioniert ist die kontakt - funktion...dann noch das die Seite gedruckt wird und der newsletter.
irgendwie funzt da garnichts....hoffe ich könntet mir dabei helfen

achja und lob oder kritik an der seite allgemein will ich natürlich auch hören..

so hier der link : www.rewe-huebner.de

mfg mike

User avatar
update
Moderator
Posts: 6394
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: Hilfe bei meiner kleinen Seite

Post by update » Sat 11. Apr 2009, 16:55

Wo ist denn das schicke Template her?
It's mostly all about webdesign, logo design, new and old pages refresh, print BUT slowly switching to be supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.

User avatar
juergen
Moderator
Posts: 4553
Joined: Mon 10. Jan 2005, 18:10
Location: Weinheim
Contact:

Re: Hilfe bei meiner kleinen Seite

Post by juergen » Sat 11. Apr 2009, 19:17

claus wrote:Wo ist denn das schicke Template her?
http://milos-design.de/ das steht doch da ! Wieso fragst du claus? Interesse ? Ich weiss wo es die noch gibt !

pepe
Posts: 3954
Joined: Mon 19. Jan 2004, 13:46

Re: Hilfe bei meiner kleinen Seite

Post by pepe » Sat 11. Apr 2009, 20:05

:D

User avatar
Sauerwald
Posts: 71
Joined: Fri 14. Oct 2005, 14:19
Location: Winterberg

Re: Hilfe bei meiner kleinen Seite

Post by Sauerwald » Sun 12. Apr 2009, 11:49

Tja pepe,

ich denke Du kennst das Design sehr gut. Hat mal wieder einer sich etwas "geborgt".

Frohe OSTERN

Gruß

Markus

User avatar
juergen
Moderator
Posts: 4553
Joined: Mon 10. Jan 2005, 18:10
Location: Weinheim
Contact:

Re: Hilfe bei meiner kleinen Seite

Post by juergen » Mon 13. Apr 2009, 07:32

Ja, ich habe hier einen Template Transporter zu 90 % fertig, wenn ich sowas sehe, frage ich mich ob das überhaupt ein gutes Tool wäre. Ich nutze (egal welches CMS) meistens die große WP Sammlung, aber wieso muß man denn das Copyright patchen ? Also ehrlich lieber Thread Eröffner, ich befürchte du hast auf das falsche Pferd gesetzt oder dich in die Nesseln.

Frohstern !

Post Reply