Darstellung in Explorer und Firefox

discuss about sites that are just under construction or where experimental stuff is used
Post Reply
Miguel
Posts: 190
Joined: Tue 30. Oct 2007, 13:35
Location: Düsseldorf

Darstellung in Explorer und Firefox

Post by Miguel » Mon 16. Feb 2009, 19:55

Hallo zusammen,

vielleicht ein simples Problem, aber ich komme momentan nicht drauf:

Auf der folgenden Startseite habe ich links einen Teaser mit einem custom template eingebaut und der Headline in diesem Template eine CSS-Klasse zugewiesen, die in Firefox problemlos dargestellt wird, aber nicht vom Explorer übernommen wird. Ich habe festgestellt, dass das gleiche Problem auch mit anderen selbst erstellten Vorlagen in template/inc_cntpart besteht. Weiss jemand, wie ich auch den Explorer (6) dazu bekomme, die in den Content-Templates zugewiesenen CSS-Stile anzuzeigen?

Hier der Link: http://www.msccd.de

Danke für Tips und viele Grüße
Miguel

User avatar
markus s
Moderator
Posts: 654
Joined: Sat 16. Dec 2006, 19:21
Location: Radfeld / Tirol
Contact:

Re: Darstellung in Explorer und Firefox

Post by markus s » Sat 7. Mar 2009, 02:15

bitte korrigiere zuerst deine tabellen fehler - da ist einiges nicht geschlossen und fehlt...
moderator
propelled by fresh air from tirol
XING|FACEBOOK|OMENTO

GermanDevil
Posts: 58
Joined: Sun 8. Jan 2006, 00:39

Re: Darstellung in Explorer und Firefox

Post by GermanDevil » Sat 28. Mar 2009, 11:56

Hallo Miguel,

zunächst solltest Du wie Markus schon sagt deine Fehler beheben...
Siehe dazu hier... http://validator.w3.org/check?uri=http% ... ne&group=0
Gehe Punkt für Punkt durch, manchmal sind es nur Kleinigkeiten die dann auch andere Fehler beheben... :mrgreen:

Grüße,
Martin

PS:
Und dieses solltest Du auch noch in den Griff bekommen...
Mac OS X und IE 5.2 bei Safari 4 das selbe Problem!
Attachments
Bild 1.png
Miguel

Post Reply