Spielplätze mit GoogleMaps,...

discuss about sites that are just under construction or where experimental stuff is used
Post Reply
User avatar
balbi21
Posts: 68
Joined: Mon 18. Jun 2007, 10:11
Location: Bad Schwartau
Contact:

Spielplätze mit GoogleMaps,...

Post by balbi21 »

Hier mein aktuelles Projekt:

http://spielplaetze.bmasoft.de

Spielplätze in Lübeck und Umgebung mit GoogleMaps visualisieren und mit Artikeln/Bilder beschreiben,...

Ansonsten eher sehr einfach gehalten,... aber mit phpwcms und map-Module/blog-Module/phpwcms-templates war so ein Anfang innerhalb weniger Stunden möglich ;-)

Für Anregungen und Kritik wäre ich sehr dankbar,
Björn
Never argue with an idiot. They bring you down to their level and beat you with experience.
User avatar
update
Moderator
Posts: 6455
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: Spielplätze mit GoogleMaps,...

Post by update »

sehr schön! Jetzt noch die Spielplatzbeschreibung als infowindow ;)
BTW: der Blog - welcher ist das?
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
User avatar
balbi21
Posts: 68
Joined: Mon 18. Jun 2007, 10:11
Location: Bad Schwartau
Contact:

Re: Spielplätze mit GoogleMaps,...

Post by balbi21 »

Das Info-Window erscheint mir für die Spielplatz-Beschreibung, so wie diese jetzt ist, ein wenig zu klein,...
Da müsste evtl. nur eine Art Teaser angezeigt werden mit dem ersten Bild aus der Bilder-Galerie mit einem "weiter"-Link auf die komplette Spielplatz-Seite,...? Aber ob das geht???

Bzgl. Blog:
Das ist das "hackfree"-Blog-Module, von mir gemischt mit dem alten Pepe-Blog "mod rewrite"-Rendering und der dazugehörigen CSS-Klasse...
Die originale Frontend-Rendering-Klasse aus dem Module habe ich nicht schnell genug mit der Pepe-CSS verbunden bekommen,... außerdem ist leider das Captcha deaktiviert, da dieses bei mir immer false zurückgegeben hatte, egal, was im Eingabefeld stand,...

MfG,
Björn
Never argue with an idiot. They bring you down to their level and beat you with experience.
User avatar
update
Moderator
Posts: 6455
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: Spielplätze mit GoogleMaps,...

Post by update »

Da müsste evtl. nur eine Art Teaser angezeigt werden mit dem ersten Bild aus der Bilder-Galerie mit einem "weiter"-Link auf die komplette Spielplatz-Seite,...? Aber ob das geht???
Prinzipiell schon: Du könntest eben so einen Teaser- Artikel machen (da rein den CP mit Beschreibung und Bild aus dem Artikel einlesen, dann mit weiter verlinken auf den kompletten Artikel). Mal so ins Unreine...
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Post Reply