Was für Existenzgründer...

discuss about sites that are just under construction or where experimental stuff is used
Post Reply
User avatar
Heiko H.
Posts: 868
Joined: Thu 27. Oct 2005, 11:41
Location: Dresden
Contact:

Was für Existenzgründer...

Post by Heiko H. »

Hallo Gemeinde,

noch "under construction" www.gruenderling.de.
Vielleicht hat ja aber der ein oder andere schon konstruktive Kritik zu äußern :wink: ?
Für alle anderen schaut mal vorbei, wenn die Seite fertig ist, die Frau hat letztes Jahr den sächsischen Gründerpreis gewonnen und sicher den ein oder anderen wertvollen Tip für zukünftig Selbständige... :wink:

Grüße Heiko.
Not longer here - sorry...

Haubner-IT GbR Dresden
User avatar
markus s
Moderator
Posts: 654
Joined: Sat 16. Dec 2006, 19:21
Location: Radfeld / Tirol
Contact:

Post by markus s »

irgendwie fehlt da noch ein footer ... und links sind ein paar zuviel (füsse meine ich)
ich bin am anfang ganz verwirrt gewesen, weil diese von der navi
ablenken...
grüße
markus s
moderator
propelled by fresh air from tirol
XING|FACEBOOK|OMENTO
User avatar
Heiko H.
Posts: 868
Joined: Thu 27. Oct 2005, 11:41
Location: Dresden
Contact:

Post by Heiko H. »

und links sind ein paar zuviel (füsse meine ich)
ich bin am anfang ganz verwirrt gewesen, weil diese von der navi
Recht hast Du!
Ich setze aber nur Design um, ich hab (leider?) gar keine gestalterische Ader :oops:. (Man kann nicht alles können...)
irgendwie fehlt da noch ein footer ...
Wie gesagt, es ist ja noch nicht fertig...
Der Hintergrund und Schatten um den eigentlichen Content fehlen noch.
Das sollte dann einen "vernünftigen" Abschluß bilden.?.
Deine Kritik (Füße) ist weitergeleitet...

[EDIT]
Fußveränderung wurde soeben genehmigt... :lol:
[/EDIT]

Danke, Heiko...
Not longer here - sorry...

Haubner-IT GbR Dresden
User avatar
axelko
Posts: 138
Joined: Mon 27. Feb 2006, 22:51
Contact:

Post by axelko »

Heiko,

In IE6 is the positing of the menu wrong. Its about 200px from the left site. FF and IE7 all is ok.

Greetz,

Axel
-------------------------------
User avatar
Heiko H.
Posts: 868
Joined: Thu 27. Oct 2005, 11:41
Location: Dresden
Contact:

Post by Heiko H. »

:shock:
which system do you use???

I only found some problems in IE 5.5 or earlier and FF 1.0.x

Take a look here: http://browsershots.org/http://www.grue ... wozu.phtml

Please tell me more about your problems.

[EDIT]
I have seen it...
it's only if there is no content... :wink:
[/EDIT]

Thanks, Heiko...
Not longer here - sorry...

Haubner-IT GbR Dresden
User avatar
Jensensen
Posts: 3000
Joined: Tue 17. Oct 2006, 21:11
Location: auf der mlauer

Post by Jensensen »

Hallo Heiko,

m.E. überaus interessant wäre es, den Gegenstand des Geschäftsplanes der Dame, die --> Geschäftsidee zu erfahren.

Zudem wäre ein Link zur Website des gegründeten Unternehmens aussagefähig...

Greetz
{so_much} | Knick-Knack. | GitHub
Umlaute im URL sind meistens immer Kacke.
User avatar
Heiko H.
Posts: 868
Joined: Thu 27. Oct 2005, 11:41
Location: Dresden
Contact:

Post by Heiko H. »

@Jensensen

Wir sind doch hier in der Rubrik "sites under construction", das kommt doch alles noch...
Wenn's dich aber so sehr interessiert, hier der Link zum gegründeten Unternehmen --> http://www.kangaroo-stop.de

Danke, Heiko...
Not longer here - sorry...

Haubner-IT GbR Dresden
Post Reply