Neue Spielwiese für eine Firma aus MOL

discuss about sites that are just under construction or where experimental stuff is used
Post Reply
User avatar
kukki
Posts: 1707
Joined: Mon 7. Feb 2005, 20:02
Location: Berlin Köpenick
Contact:

Neue Spielwiese für eine Firma aus MOL

Post by kukki »

Meine neuste Arbeit kann man ab heute auf dieser Website sehen. Im Moment steht nur das Layout, aber die Seite wird ab Donnertag von den Mitarbeitern selber befüllt.
Bitte bei Problemen in der Darstellung bei mir melden, ich nehme jeden Hinweis ernst, wie immer :) http://www.sindermann-gmbh.de

Der eShop läuft noch nicht, wegen eines Variablen Problems in PHP. Da sitze ich schon zwei Tage dran. Der wird, da ja der andere Shop in phpWCMS leider nur BETA und ich nicht mit dem von mir vorgeschlagenen Script modifiziert kann noch umgestellt auf das passende Layout. Der Shop ist ziemlich tricky programmiert, aber für den Zweck brauchbar, bis ein ordentlicher Shop in phpWCMS veröffentlicht ist. :?
Lieber arm dran als Arm ab!

meine historische Website: Jagdgeschwader 300 1.9.34-R554
kukki's SpIeLwIeSe V.1.9.33 R553 responsive
Post Reply