Webmaster zum Stricken einer Webseite gesucht

discuss about sites that are just under construction or where experimental stuff is used
Post Reply
Klaus Daerr
Posts: 1
Joined: Mon 9. Jul 2007, 12:49

Webmaster zum Stricken einer Webseite gesucht

Post by Klaus Daerr » Mon 9. Jul 2007, 13:02

Hallo,
ich möchte eine neue Webseite unter Verwendung von phpwcms stricken lassen, die ich dann im Anschluß selber pflegen. Es geht um den Verkauf eines Artikels aus der Elektronik, den ich erst später benennen kann.
Ich bin zwar nicht mehr der Jüngste (60 J.), aber es handelt sich dennoch um die Neugründung, die ich als "one man show" betreiben möchte.
Die Webseite soll einfach strukturiert sein, also nicht der Selbsverwirklichung eines Designers dienen, sondern für den Benutzer einfach zu bedienen und leicht verständlich sein.
Zielguppe der Webseite sind Fernreisende, Hilfsorganisationen, int. tätige Consultigfirmen und Behörden.
Wer ist interessiert?
Viele Grüße

Klaus Därr

Das ist meine Homepage, nicht jedoch die oben angesprochene Seite:
http://www.daerr.info

GermanDevil
Posts: 58
Joined: Sun 8. Jan 2006, 00:39

Post by GermanDevil » Wed 8. Aug 2007, 20:55

hallo klaus,

ich währe gerne bereit dir da mal unter die arme zu greifen...
kontakt bekommst du unter http://www.pixellounge.eu zu mir...

grüße,
martin

Post Reply