KCOMP.V3

discuss about sites that are just under construction or where experimental stuff is used
Post Reply
User avatar
nekket
Posts: 613
Joined: Tue 18. Nov 2003, 15:46
Location: Baden-Baden
Contact:

KCOMP.V3

Post by nekket » Mon 14. May 2007, 23:10

http://www.kcomp.info/cms3/

Es wird demnächst fertig werden ... Content fehlt noch und am Layout muss auch noch die ein oder andere Sache optimiert werden (Position und größe Logo und Ausrichtung der Linien...)

Aufgabenstellung an uns selber war:
schick, clean und sauberer Quelltext... wird auch noch optimiert.
pixelpublic GmbH | Agentur für Neue Medien und Gestaltung

User avatar
Rainer G
Posts: 377
Joined: Wed 16. Feb 2005, 10:26
Location: Hannover - Germany
Contact:

Post by Rainer G » Mon 14. May 2007, 23:34

Schönes stimmiges Design. Besonders hut gefällt mir die Menüführung im oberen Teil und deren Sortierung nach Gruppen.

Der Lightbox-Effekt für das Logo ist aber fehl am Platz (oder einfach nur eine Spielerei?), zumal die separate Darstellung genauso groß wie das Original ist.
Last edited by Rainer G on Tue 15. May 2007, 00:39, edited 1 time in total.

User avatar
nekket
Posts: 613
Joined: Tue 18. Nov 2003, 15:46
Location: Baden-Baden
Contact:

Post by nekket » Mon 14. May 2007, 23:55

Lightbox im Logo???????? *irritiertglotz*
Das soll natürlich nicht sein :D
Hab's rausgemacht.
pixelpublic GmbH | Agentur für Neue Medien und Gestaltung

mochito
Posts: 35
Joined: Fri 9. Jul 2004, 12:51
Contact:

Post by mochito » Tue 15. May 2007, 01:47

Kompliment.

Wirklich gutes & schlichtes Design.


cu, juergen

User avatar
nekket
Posts: 613
Joined: Tue 18. Nov 2003, 15:46
Location: Baden-Baden
Contact:

Post by nekket » Sat 11. Aug 2007, 15:41

So - die Site ist online: http://www.kcomp.net
pixelpublic GmbH | Agentur für Neue Medien und Gestaltung

User avatar
update
Moderator
Posts: 6394
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Post by update » Sat 11. Aug 2007, 15:52

Sehr schön, bis auf die "Reiter" (auf einigen Seiten, auf etlichen anderen ist das mM ja schon passend) :wink:
Denn die Seite ist vom Grundsatz her ja eher "zart" gehalten - da knallt das schon etwas 'raus..
claus

macmukka

Post by macmukka » Mon 13. Aug 2007, 12:27

like the design - nice work and customisation of 'standard phpwcms menus etc'! There should be more of it!

Post Reply